GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nur mal Danke
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 19:23 - 05.12.2006

Nur mal Danke
Man hat mir mal wieder geholfen, auch was ich in ältern Beitägen im Forum gelesen habe. Wen ich im Forum bin geht es mir wie beim lesen einer Computerzeitung 1/3 der Beiträge kenn ich den Zusammenhang ; 1/3 weiß worum es geht und den Rest keine Ahnung (brauch ich auch nicht)
Aber wenn ich in 2/3 mal nicht weiter wußte, wurde mir immer nett und erklärend geholfen.

Deswegen mal Danke an alle

Gruß Esrb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:02 - 05.12.2006

Das ist eine gute Idee, Esurb!

Unser Forum lebt durch die vielen klugen Menschen, die in ihrer Freizeit mit ihrem Wissen anderen helfen.
Und es ist schön, wenn mal jemand daran denkt, ihnen allen Danke zu sagen.
Ich schließe mich an!

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:03 - 05.12.2006

Na und ich erst !

Auch ich habe viel von dem, was ich weiss, hier im Forum gelernt !

Dafür möchte ich mich auch bei allen bedanken.

Von daher ist es für mich selbstverständlich, so zu helfen, wie mir geholfen wurde...

LG, Magneto
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 11:27 - 06.12.2006

Hey,

"Esurb" hat ja völlig Recht!!!

Meine Form des DANKESCHÖN: [Link zum eingefügten Bild]

Leider kann ich nicht allzuviel hier beitragen...

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:00 - 06.12.2006

Zitat:
Leider kann ich nicht allzuviel hier beitragen...
Das ist ein Irrtum!
Jeder, der hier fragt oder antwortet ist wichtig.
Denn durch Fragen werden oft Probleme aufgezeigt, die andere auch haben und von den Antworten profitieren alle.

Und man wird schließlich nicht dümmer, wenn man hier mitliest

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:19 - 06.12.2006

Es ist so wie Nubira schon sagt jeder gewinnt an Erfahrung durch fragen stellen und antworten bekommen.

Darum sage ich auch recht herzlichen Dank all die Uns und mir durch ihre Tipps geholfen haben.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:39 - 06.12.2006

Ich weiss so manches, aber auch ich lerne hier jeden Tag was Neues, von daher kann man/frau hier nur gewinnen!

Seiten mit Postings: 1

- Nur mal Danke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nur mal Danke
 



Version 3.1 | Load: 0.002574 | S: 1_2