GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Scanner gibt immer einen Grünstich
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:57 - 17.05.2003

hy
mein scanner gibt immer einen grünstich mit aus wenn ich ein foto einscannen will ich kann mir aber nicht erklären warum habe schon fast alles versucht und wäre daher für ein paar tips dankbar

Anonymous


 

Gesendet: 17:29 - 17.05.2003

Hallo,

Viele Tipps kann ich auch nicht geben. Den Treiber hast du wahrscheinlich schon gecheckt

Ich hatte ein ähnliches Problem, aber nicht mit einem Grünstich... sondern eher blau/gelb. Anscheinend liegts am Spiegel des Scanners, der die Streifen bildet. ( war bei mir so) , um es kurz zu machen. Reparatur lohnte nicht, musste ein neuer her.

Gruß aus Bayern
Waldi

Seiten mit Postings: 1

- Scanner gibt immer einen Grünstich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Scanner gibt immer einen Grünstich
 



Version 3.1 | Load: 0.001972 | S: 1_2