GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Was tut sich da im Hintergrund?
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:09 - 02.12.2006

Hallo,
ich mal wieder.
Hab mich jetzt dazu durchgerungen, mir einen neuen Rechner zu kaufen. Ist auch alles wunderbar, aber...
Ständig blinkt neben dem Mauszeiger die Sanduhr. Ich geh mal davon aus, dass da im Hintergrund noch was läuft. Wie bekomme ich raus, was? Denn es nervt mich mächtig.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:14 - 02.12.2006

Geh mit deinem Mauszeiger in den leeren Bereich der Taskleiste und mach einen Rechtsclick, um den Task Manager zu öffnen. Der zeigt dir unter "Anwendungen" und "Prozesse", was sich gerade so tut auf deinem Rechner.
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:21 - 02.12.2006

Hm, unter Prozesse steht da ziemlich viel.Auch viel, wo ich gar ni weiß, was es sein soll. Welchen schalt ich aus? Könnte ja alles mal versuchen, aber dann finde ich mich vielleicht in diesem Forum heute in mehreren Kategorien gleichzeitig wieder...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:24 - 02.12.2006

Nur zum Schauen, nicht zum Abschalten!

Seiten mit Postings: 1

- Was tut sich da im Hintergrund? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Was tut sich da im Hintergrund?
 



Version 3.1 | Load: 0.001775 | S: 1_2