GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Smilies in E-Mail
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 10:06 - 02.12.2006

Wollte in einer E-Mail aus einen fremden Programm Smils in einer E-Mail einfügen(Web.de)erfolg Bild 1. Habe die Mail gesendet, bei Freenet.de waren die Smils zusehen. Neue Smils hinzugefügt (waren auch zusehen. Zurück an Web.de erfolg siehe Bild 2.
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:15 - 02.12.2006

http://www.incredimail.com


Probier das mal aus da sind auch jede menge Smilis die du in die E-Mail tun kannst.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:18 - 02.12.2006

Ich habe das E-Mail-Programm, IncrediMail Xe, das du einfach ausprobieren kannst.Habe auch Outlook Express auf meinem PC.

TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 11:49 - 02.12.2006

Hey,

oder gleich hier probieren: http://www.schmaili.de

da stammen diese [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] usw. her.

Gruß, Euer Gunther
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:55 - 02.12.2006

Ja Gunther, aber so wie ich Esurb verstanden habe kann er diese Smilies nicht mit Seinem E-Mail Programm verschicken.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:04 - 02.12.2006

Dafür muss er die Smilies mit rechts anklicken, kopieren und dann in die Mail wieder einfügen.
Es hat ja auch am Anfang funktioniert, vielleicht sind die Original-Smilies der verschiedenen Anbieter nicht kompatibel.

Ich wollte einen Test machen und hab eine Smiie-Mail an meine web.de-Adresse geschickt - leider ist die auch nach einer Stunde dort noch nicht eingetroffen, weder mit noch ohne Smilie!

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 13:47 - 02.12.2006

Hi,

doch "asbacherbär", mit dem von mir genannten Programm geht das ganz einfach auch im OUTLOOK: Smilies aufrufen, auswählen, anklicken u. sie erscheinen an der Stelle [Link zum eingefügten Bild] wo gerade der Cursor steht.

Es geht auch hier in einem Forum: Einfach Forum Modus anklicken u. Smilie auswählen.[Link zum eingefügten Bild]

Gruß, Euer Gunther
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:50 - 02.12.2006

Und ich denke die nicht animierten Smilies gehen ja noch aber was ist mit animierten ?


asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:53 - 02.12.2006

Gunther werde mir das Programm mal ansehen.Wenn ich noch fragen dazu habe kann ich dich ja fragen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:06 - 02.12.2006

Bärchen, Christa ist Spezialistin für das Thema
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:15 - 02.12.2006

Hallo
Danke für die Tips, auch für Smileyseiten. Das Problem liegt aber bei Web.de. Ich habe vollgenden Versuch gemacht -ich habe auf Gunther´s Antwort die beiden Händler kopiert- bei Freenet liesen sie sich einfügen, bei Web.de erschien wieder nur das Symbol

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Smilies in E-Mail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Smilies in E-Mail
 



Version 3.1 | Load: 0.002508 | S: 1_2