GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Symbolleiste für Bilder speichern, drucken usw.
 


Autor Mitteilung
matreri
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 17:44 - 01.12.2006

Bisher konnte ich Bilder aus dem Internet einfach speichern, indem ich mit dem Mauszeiger auf das Bild gefahren bin und dann auf der oben links erscheinenden Symbolleiste auf das Diskettensymbol geklickt habe. Seit einiger Zeit erscheint diese Symbolleiste aber nicht mehr. Kann das mit der Installation des Internet Explorer 7 zu tun haben? Ich glaube, dass das Problem seit dem besteht. Wie kann man diese Funktion wieder aktivieren? Natürlich kann ich auch mit einem Klick auf die rechte Maustaste und dann "Bild speichern" zum Ziel kommen. Ich finde das aber umständlicher.

matreri
TinTin
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 19:00 - 01.12.2006

Das gibt es unter dem Internet Explorer 7 nicht mehr. Schade für dich, ein Segen für alle Webmaster.
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 05:05 - 02.12.2006

Hhhmmm...

ein weiterer Grund für mich, beim alten IE zu bleiben!

Man muß nicht jede (modische) Neuheit mitmachen.

Gruß, Euer Gunther
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:53 - 02.12.2006

IE 7 nicht geht dann lade dir doch Fire Fox runter.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:57 - 02.12.2006

Seiten mit Postings: 1

- Symbolleiste für Bilder speichern, drucken usw. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Symbolleiste für Bilder speichern, drucken usw.
 



Version 3.1 | Load: 0.002229 | S: 1_2