GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› kodak easyshare z650 objektiv?
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 19:56 - 28.11.2006

hi ihr ich suche nach objektiven für die kodak easyshare z650 aber finde nix könnt ihr mir sagen wo ich solche objektive herbekomme ... müssen nicht original kodak seien müssen nur passen!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 21:02 - 28.11.2006

HIER gibts die Antwort auf all deine Wünsche!
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:55 - 29.11.2006

ok das ist ebay gibt es noch andere anbieter weil ich habe schlechte erfehrungen mit ebay
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:16 - 29.11.2006

Schreib dir doch einfach bei Ebay die genaue Bezeichnung (Hersteller, Artikelnummer o.ä.) heraus und frag Google...

Seiten mit Postings: 1

- kodak easyshare z650 objektiv? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› kodak easyshare z650 objektiv?
 



Version 3.1 | Load: 0.001873 | S: 1_2