GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie verlinke ich das SYS Symbol
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 02:17 - 26.11.2006

Guten Morgen...

die aktuelle Diskussion um die Signaturen hat mich bewogen, ein Profil bei Sys anzulegen. Das hat auch geklappt, aber wie verlinke ich dieses kleine Symbol korrekt, so dass es ein Link zum Profil wird...??
( ich finde momentam wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht..)

danke für Tipps..

grüssle
Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:48 - 26.11.2006

Hier ist der Baum:

[Link zum eingefügten Bild]

In der rechten Spalte klickst Du auf Links&Graphics Vorschau

Dann geht diese Seite auf und Du bekommst auf der linken Seite alle Codes angezeigt und kannst Dir den kopieren, den Du einsetzrn möchtest.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:43 - 26.11.2006

Wie man in den Wald reinschreit, kommts zurück....DAAAAAAnke, Chefin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:33 - 26.11.2006

Jetzt brauchst du ja nur noch was reinschreiben in dein Profil...

LG, Magneto
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:49 - 26.11.2006

Jaja, ich habs jetzt endlich geschnallt, dass die Angaben erst übernommen werden, wenn man die Raute rechts anklickt.... eine etwas magere Bedienungsanleitung, aber irgendwann findet sie auch Dummie Afri..
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:50 - 26.11.2006

Na also, wird doch langsam...

Seiten mit Postings: 1

- Wie verlinke ich das SYS Symbol -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie verlinke ich das SYS Symbol
 



Version 3.1 | Load: 0.003127 | S: 1_2