GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox Problem
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 19:41 - 24.11.2006

Ich schon wieder!
Die unten stehende Symbole kann man ja in die Symbolleiste ziehen. Funktioniert auch, blos - wenn ich den Browser schließe und wieder öffne, sind sie weg.
Hab schon Neuinstallation gemacht, hilft nix.
Wißt Ihr vielleicht Rat? (z.Z. hab ich echt Probleme, seufz)
Danke schön.

[Link zum eingefügten Bild]

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:50 - 24.11.2006

Hallo,
das einzige was mir dazu im Moment einfällt,währe die Frage:
Nach dem du die Zeichen in die Symbolleiste gezogen hast,hast du da auf schließen oder fertig geklickt?
Falls du auf schließen geklickt hast,geht die Einstellung beim Browserneustart verloren(so denke ich mal).
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:52 - 24.11.2006

nö, hab schon zuerst auf schließen gedrückt.
Jetzt habe ich mal den alten Firefox installiert, da passiert genau das gleiche
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:52 - 24.11.2006

nö, hab schon zuerst auf fertig gedrückt.
Jetzt habe ich mal den alten Firefox installiert, da passiert genau das gleiche
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:57 - 24.11.2006

Na,da kann ich dir leider im Moment nicht weiter helfen.
Tut mir leid
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:20 - 25.11.2006

Hallöle, hat niemand weiter dazu eine Idee?
TinTin
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 15:05 - 25.11.2006

Hallo Julchri,

schau mal hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Eventuell fehlen dir SCHREIBRECHTE unter "%LocalSettings%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles"

Viel Glück
TinTin
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:19 - 25.11.2006

Oje, das hört sich aber sehr kompliziert an. Am liebsten würde ich den Firefox komplett deinstallieren.
Aber leider bleiben da so viele Sachen übrig und ich trau mich nicht die zu löschen.
Das mir Schreibrechte fehlen glaub ich nicht, ich bin der Administrator.
Aber danke erstmal, vielleicht weiß noch jemand was? Hilfe!!!
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 17:26 - 25.11.2006

julchri, hast du den Firefox danach geschlossen und anschließend neu geöffnet? Oder den PC neu gestartet? Versuche es doch mal.
LG, DV
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 17:31 - 25.11.2006

Hallo julchri

Überprüf mal in >Extras
>Einstellungen
>Allgemein

ob bei "Wenn Firefox gestartet wird" folgende Anzeige steht.Vll hängt es mit dieser Einstellung zusammen?



[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:58 - 25.11.2006

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Ja, habe ich alles gemacht, aber leider......

Seiten mit Postings: 1 2

- Firefox Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002189 | S: 1_2