GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehler beim Anmelden
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 18:20 - 23.11.2006

Beim Anmelden ins Forum oder meinen beiden Providern brauchte ich beim Namen nr anklicken und der Name war da und ich brauchte nur noch das Passwort ein geben. Bei einen Provider und auch beim Forum geht das nicht mehr.Ich muß jedes mal auch den Namen neu eintippen.
Gruß Esurb
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 18:24 - 23.11.2006

Hallo Esurb, wechen Browser hast du?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:28 - 23.11.2006

Hast Du vielleicht Deine Cookies gelöscht, dann musst Du Dich nämlich neu anmelden.
Normalerweise funktioniert es hier im Forum, dass Du immer gleich angemeldet bist, wenn Du nicht auf Logout geklickt hast.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:30 - 23.11.2006

Du hattest sicherlich bei dem Tipp aus dem anderen Thread ein Häkchen entfernt...

Beim IE setze wieder das Häkchen bei "Formulardaten" Feld4
[Link zum eingefügten Bild]

Und beim Firefox das Häkchen in Feld4 rausnehmen
[Link zum eingefügten Bild]

Dann sollten sich deine Daten wieder speichern...

LG, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:31 - 23.11.2006

nAbend, Esurb
ist es möglich, dass dein Problem mit diesem Thread HIER zusammenhängen, weil du in deinen Einstellungen etwas verändert hast?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:34 - 23.11.2006

Super Mario ewar schneller
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:43 - 23.11.2006

an Donnervogel "FREENET"
an Nubria Cookies lösch ich regelmäßig und es hat trotzdem immer geklappt
Gruß Esurb
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 18:52 - 23.11.2006

Esurb, Freenet ist ein Provider, Browser sind z.B. Internetexplorer oder Firefox, zu beiden hat allerdings Magneto die entsprechenden Screenshots nebst Hinweise bereits oben gepostet.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:38 - 23.11.2006

an Magneto alle Häkchen sind noch da,ich habe nur auf Formulare Löschen gedrückt.Aber ich glaube Cohagen hat recht als ich auf lösche gedrückt habe kam die Frage alle Formulare ohne Paswort OK. Das erklärt auch warum es bei einen Provider noch geht, da ist das Passwort gespeicher.Aber wie stelle ich den alten Zustand wieder her.Donnervogel Entschuldigung ich werde immer mal Begriffe duchéinander bringen
Gruß Esurb
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 06:42 - 24.11.2006

Esurb, du brauchst dich nicht entschuldigen, wir haben alle angefangen.
Zitat:
Aber wie stelle ich den alten Zustand wieder her
Magneto hat in seinem ersten Bild mit der Ziffer 4 bereits die Kästchen beim Internetexplorer makiert, die solltest du mit einem Haken versehen. Für den Firefox dieses Bild als Erklärung (Haken setzen) [Link zum eingefügten Bild]. Nach dem Neustart von Firefox oder Internetexplorer solltest du in das entsprechende Feld deine Zugangsdaten eingeben. Danach sollte es funktionieren. Viel Glück!
Gruß, Donnervogel
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 06:45 - 24.11.2006

Das Bild ist etwas sehr klein geraten (evtl. erklärt mir das noch jemand aus dem Forum, wie ich das in Zukunft verbessern kann), aber klicke es an, dann wird es vergrößert dargestellt.
Gruß, DV

Seiten mit Postings: 1 2

- Fehler beim Anmelden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehler beim Anmelden
 



Version 3.1 | Load: 0.002388 | S: 1_2