GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC Englisch deutsche Aussprache
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:05 - 18.11.2006

Hallo
Ich kann kein englisch und will es auch nicht mehr lernen.Aber gibt es ein Programm nur für Aussprache der PC
Begriffe Noch eine andere Frage in den
Forumbeiträgen sieht oft Smileys oder Bilder, wie bekommt man die darein
Gruß Esurb
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:08 - 18.11.2006

Hier auf der Seite http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html kannst du alles nachlesen wie man Bilder einfügt.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:15 - 18.11.2006

Bei Googel gibt es ein Sprach Tool wo man Englisch ins Deutsche und umgekehrt übersetzen kann.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:38 - 18.11.2006

Hallo,
unter http://dict.leo.org/ kannst Du bei den Treffern ein hervorgehobenes i anklicken und bekommst damit die Aussprache "vorgespielt".
MfG Carsten
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 11:38 - 18.11.2006

Nicht ganz ernst gemeinte Erklärung von PC Begriffen:
http://www.pc-hilfe-webring.de/ffun.htm
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:14 - 18.11.2006

Riesenbiss
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:00 - 18.11.2006

Danke für die Hilfe, habe alles gespeichert und werde mein bestes versuchen. Wen ich nicht weiter komm bleib noch der Tip von Cohagen um mich zu entspannen (habe mal kurz reingeklickt scheint ganz lustig)
Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- PC Englisch deutsche Aussprache -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC Englisch deutsche Aussprache
 



Version 3.1 | Load: 0.005654 | S: 1_2