GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Unbekannte Tasten gedrückt
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 20:50 - 16.11.2006

Hallo alle zusammen,
habe folgendes Problem: nachdem ich irgendeine Taste zusammen mit Leertaste oder Alt-Taste(weiß ich nicht mehr genau) gedrückt habe werden die von mir angeklickten Links im Firefox bzw. Menüeinträge in anderen Programmen mit kleinen Punkten umrahmt.
Weiß jemand von euch wie ich es wieder wegschaffen kann?

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:52 - 16.11.2006

Versuch mal eine Systemwiederherstellung, vielleicht hilft es ja und falls Du nicht gerade lauter neue Programme installiert hast, kann es ja auch nicht schaden!
Manches Mal hilft auch schon ein ganz einfacher Neustart!

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:53 - 16.11.2006

Neustart hilft schon mal nicht. Ich probiere es mal mit der Systemwiederherstellung, wobei ich möglicherweise den neuen Ati-Treiber dann nochmal installieren muss.

Danke dir Nubira

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:45 - 17.11.2006

Habe gerade die Systemwiederherstellung gemacht- das Problem besteht weiterhin

MfG everstream
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:49 - 17.11.2006

Hallo,
ich verstehe das nicht,
der öffnet Links mit andern Programmen ô_Ô??

MfG Roter Drache
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:59 - 17.11.2006

Eine Schaltfläche in einem Programm oder ein Link im Internet z.B. Auf unserer Forum seite "Zum Forum" hat eine bestimmte Größe(Rechteck). Diese kleine Fläche wird mit kleinen Punkten(gestrichelte Linie) umrahmt.

MfG everstream.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 00:34 - 18.11.2006

Achso,
hm keine Ahnung sorry da bin ich ratlos,
deinstallieren alles Löschen neu installieren....

MfG Roter Drache

Oder Klavier spielen auf der Tastatur und Glück haben

Seiten mit Postings: 1

- Unbekannte Tasten gedrückt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Unbekannte Tasten gedrückt
 



Version 3.1 | Load: 0.003743 | S: 1_2