GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› E-Mail versenden nicht möglich
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


Gesendet: 16:02 - 16.11.2006

Nun habe ich endlich einen DSL 2000-Anschluss, alles installiert (war fast so einfach, wie es die Werbung versprach! Habe volle zwei Tage dazu gebraucht!)und nun gehen über Outlook keine E-Mail mehr raus. Es kommt ein Fenster
"Der Dialog kann nicht geladen
werden.
Fehler 623:Der Telefonbucheintrag
für diese Verbindung konnte nicht
gefunden werden."
Ursache ist vermutlich, dass beim Klck auf Senden vor und hinter der Adresse ein sog. Accent (') eingefügt wird. Was kann ich tun um diese ungewollte Ergänzung der Adresse zu unterbinden?
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 16:27 - 16.11.2006

Hallo ekome

Schau mal hier:

http://support.microsoft.com/kb/227391/de

Und hier gibt es noch mehr Infos zum Thema.



http://www.google.de/search?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-17,GGGL:de&q=Fehler+623

vielleicht ist etwas dabei was Dir weiter hilft.

Seiten mit Postings: 1

- E-Mail versenden nicht möglich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› E-Mail versenden nicht möglich
 



Version 3.1 | Load: 0.002019 | S: 1_2