GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Laufzeitfehler bei AOL-Account
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 09:22 - 16.11.2006

Hallo,

nachdem mein AOL inzwischen wieder funktioniert dank einer guten Beschreibung zur Fehlerbehebung, habe ich für meinen Sohn einen Account angelegt.

Aber immer wenn wir uns unter diesem Namen einwählen, kommt die Meldung:

"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?"

Und jedes dieser Fenster wird dann mit einer Fehlermeldung garniert:

Zeile 4 Syntaxfehler
Zeile 134 "omniture Data" ist undefiniert
Zeile 213 "omniture Data" ist undefiniert

Zeile 109 Fehler "s_account" ist Null oder kein Objekt


Wenn ich aber den Debug-Modus starte, wird's noch verwirrender. Ich vermute, daß man bei jedem Fehler "unterbrechen" drücken und etwas ändern muß. Aber das ist HTML und das kommt bei mir gleich nach Chinesisch mit dem Unterschied, daß meine Frau mal eine Weile lang mit Chinesen zusammengewohnt hat und wir so immerhin ein paar Wörter Chinesisch verstehen.

Hat's da Sinn, überhaupt selbst Hand anzulegen, wenn einem sogar das Chinesisch Spanisch vorkommt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:38 - 16.11.2006

Das ist nur für die Macher von Internetseiten interessant, weil es ihnen Programmierungsfehler anzeigen soll und kann Dir völlig egal sein.

Du kannst das Anzeigen dieser Meldungen durch folgende Einstellungen unterbinden...

Unter
> Extras
> Internetoptionen
> Erweitert
> Scriptdebugging deaktivieren (Haken rein)
> Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen)

Nubira
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 19:30 - 16.11.2006

Hallo Nubira, danke für den Tip. Ich wollte dies eigentlich schon heute morgen schreiben, aber da war der Server auf einmal nicht mehr erreichbar! Jetzt hat's ausgedebuggt.

Seiten mit Postings: 1

- Laufzeitfehler bei AOL-Account -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Laufzeitfehler bei AOL-Account
 



Version 3.1 | Load: 0.006988 | S: 1_2