GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Problem mit ATI Graffikkarte
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:52 - 14.11.2006

Nochmal zum Problem mit dem ruckeln,habe bisher es nicht geschafft es hinzubekommen.Wisst ihr was man an den Einstellungen noch ändern kann um ein flüssiges Fifa zu haben?
http://bildupload.sro.at/images/FORUM.jpg

Ich habe in einem Forum das hier gelesen:


Zitat:
Bei älteren Grafikkarten bis Shader 2.0 sollte man auf DOF und PostFX verzichten und Anti-Aliasing ebenfalls deaktivieren.

[url=und soll ich hier open GL das Häkchen machen?]und soll ich hier open GL das Häkchen machen?[/url]
http://bildupload.sro.at/images/g.jpg
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:33 - 14.11.2006

sind des die omega treiber?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:56 - 14.11.2006

Ja
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:11 - 14.11.2006

Die Auflösung und Details runter schrauben...
Alternativ wenn es im SPiel einstellbar ist Direct7 versuchen bei Call of Duty 2 hilft es sieht zwar alles bischen unnatürlicher aus aber kein ruckeln bei sämtlichen Details Schatten etc. MAX!


MfG Roter Darche
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:01 - 15.11.2006

Direct 7????


Erik
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 12:40 - 16.01.2007

ich hab einen amd athlon 3500+ ne asus ax 850 extreme oder pro steht immer irgendwo unterschiedlich,(zu dem zeitpunkt) noch ein 1gb ram und kann fifa zocken ohne ruckeln.das liegt and der einstellung hoch stell die auf mitel man sieht keinen unterschied aber das prob habenalle im internet hab in dem iffa online chaträuen (vom spiel) gefragt.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:00 - 16.01.2007

Hallo ich meine natürlich den DircetX 7..
Der aktuellste ist der 9er aber auf dem 7er spielt es sich bei Call of Duty besser höhere FPS was ja bei dir auch das Problem ist.
Allerdings kann man das im Spiel einstellen.

MfG Roter Drache
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:42 - 17.01.2007

Hallo habe mittlerweile eine Nvidia Geforce 7600 GT

ich habe ja versucht auf mittel zu spielen.slebst auf niedrig ruckelt es.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:08 - 17.01.2007

Hatte vor einiger Zeit auch solche Probleme mit einer ATI. Hab es dann genervt gelassen und mir auch ne GeForce gekauft.
Manchmal ist das schon komisch. Gewisse Komponennten im PC mit einem Spiel in Verbindung, wollen einfach nicht funktionieren. Bei mir war es Counter Strike.Warum auch immer das so ist.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit ATI Graffikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Problem mit ATI Graffikkarte
 



Version 3.1 | Load: 0.003471 | S: 1_2