GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit dem IE
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 20:23 - 12.11.2006

Hallo liebe Foren Gemeinde.
Habe diesmal,folgendes Problem.

Und zwar bricht der IE(jedenfalls ist das meistens so der Fall)mitten während des Ladevorgangs einer Website,dieses ab und schließt die(Website),dabei auch noch.

Darum habe ich mir jetzt den IE Version 7.0 vom Internet runtergeladen.

Doch das Problem,besteht auch weiterhin.

Wer von euch hat da Ahnung bzw. Idee???

Und kann mir dabei evtl. auch helfen.Vielen Dank.
Mfg.The Scream
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:44 - 12.11.2006

Morjen,
Warum benutzt Du kein Downloadprogramm. Dann ist es doch egal was der IE macht. Hatte dieses Problem auch mal. Mit nem Downloadmanager passiert das nicht mehr. So kann man auch Downlods von Hand unterbrechen und an gleicher stelle wieder fortfahren. Das löst sicher nicht das eigentliche Problem, aber man kann erst mal laden ohne ungeliebte UNterbrechungen.

http://php.zdnet.de/downloads/search-wc.php?form_searchstring=downloadmanager&ct=1


Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:59 - 12.11.2006

Mir fällt da nur die Signatur von Adelheid ein....
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:33 - 12.11.2006

hä....
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:23 - 13.11.2006

Zitat:
Mir fällt da nur die Signatur von Adelheid ein....



Die da heist?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:58 - 13.11.2006

@bomber Könntest du es mir bitte nochmal erläutern was genau,du da jetzt meinst bzw. meintest???denn irgendwie habe ich es nicht ganz verstanden,in wie fern es jetzt mit meinem Problem zu tun.

Vor allen Dingen deshalb,da mit "Downloaden" an sich nichts zu tun hat,sondern eher mit dem Aufbau der Seiten.

Welche entweder ganz abgebrochen wird (während des ladens),oder aber die Website ganz geschlossen wird.Vielen Dank.
Mfg.The Scream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:00 - 18.11.2006

Hallo,Foren Gemeinde.

Habe wieder ein Problem mit meinem IE.

Denn dieser wechselt automatisch(und das obwohl eine Internetverbindung hergestellt ist)in den Offlinebetrieb um.

Auch,selbst wenn ich den Internet Explorer nur ganz normal starte und dann,eine Website öffnen will ist dasselbe Spielchen.

Hat jemand von euch da zufälligerweise ne Idee,die da Abhilfe schaffen könnte???Danke.

Mfg.The Scream

P.S.Da ich nicht extra einen neuen Thread,dafür auf machen wollte,habe ich es einfach mal,hier reingeschrieben.

Da nämlich das Problem,im weitesten Sinne,mit diesem Thema hier zu tun hat.

Ich hoffe das die Chefin,dass nachsehen hat.Danke.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:05 - 18.11.2006

Zitat:
Ich hoffe das die Chefin,dass nachsehen hat

Der is wirklich gut!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:09 - 18.11.2006

@Cohagen

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit dem IE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit dem IE
 



Version 3.1 | Load: 0.003501 | S: 1_2