GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IE 7-Werbung bei www.web.de abschalten
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 19:35 - 04.11.2006

Hallo,
hat jemand 'ne Idee, wie man die sich aufklappende Werbung für den Internet Explorer 7 auf der web.de-Seite abschaltet? Die geht einem tierisch auf den Geist, wenn man sich dort einloggen will, und das ganze Bild "fährt erstmal nach unten".
MfG Carsten
PS: bevor nicht das SP2 für den IE7 raus ist, möchte ich den nicht installieren
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:02 - 04.11.2006

Nachdem Du bei web.de ausgeloggt bist, gehst Du auf die "Zurück-Funktion" Deines Browsers. Das erscheinende Fenster ("Zugriff nicht erlaubt") als Lesezeichen speichern, denn es kann auch zum Einloggen benutzt werden. So umgehst Du die Startseite.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:04 - 04.11.2006

Also, bei mir kommt da nichts. Weder hier:
http://freemail.web.de/

noch hier:

http://www.web.de/
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:07 - 04.11.2006

oje, hoffentlich hab ich jetzt keinen Blödsinn gemacht. Die obere Adresse ist hoffentlich nicht mit meiner email-Einwahl. Wenn doch, kannst Du, liebe Nubira das bitte löschen.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:17 - 04.11.2006

Jo julchri, jetzt wo Du´s so schreibst....
bei mir erscheint auch nix (mit Seamonkey/Mozilla) ... Adresse sehe ich auch keine...

Liegt es etwa am Browser?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:28 - 04.11.2006

Ich hab bei web.de auch keine Werbung für den IE 7 ind gehe mit dem IE ins Internet.
Julchri, in dem Moment, wo Du die web.de-Seite verlässt, bist Du automatisch ausgeloggt, es kann also nichts passieren.
Wahrscheinlich bekommst Du aber beim nächsten Einloggen die Mitteilung, dass Du Dich beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß ausgeloggt hast.

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:35 - 04.11.2006

Also ich hab das gleiche Problem wie Caboehmer die Werbung ist immer ganz oben als kleine Leiste angezeigt...Das mit der Werbung geht mit auch ziemlich auf den Zeiger.Ich surfe mit Maxthon....Wäre ebenfalls dankbar wenn man es abschalten könnte...
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:46 - 04.11.2006

Hallo Julchri ich habe deinen Link von web de angeklickt und schon war die Werbung ganz oben zu sehen und die Seite fährt auch runter...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:59 - 04.11.2006

Beim ersten Link von julchri erscheint bei mir keinerlei Werbung, beim 2. Link ist es oben eine Zeile, die aber nicht aufklappt, sondern brav oben stehen bleibt und mich nicht weiter stört.

Schon sehr merkwürdig, dass es sich bei jedem anders verhält.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:08 - 04.11.2006

Für diejenigen, die KIS 6 auf ihrem PC haben, müsste sich das Problem doch damit lösen lassen:
[Link zum eingefügten Bild]
Ciao - Cohagen
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:56 - 05.11.2006

Es ist bei mir wie Speedy beschreibt: es "klappt" eine Zeile mit der Werbung auf und verschiebt den gesamten Fensterinhalt nach unten. Warum das bei ein paar anderen nicht so ist - keine Ahnung

Seiten mit Postings: 1 2

- IE 7-Werbung bei www.web.de abschalten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IE 7-Werbung bei www.web.de abschalten
 



Version 3.1 | Load: 0.004295 | S: 1_2