GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› SIngnaturbild verkleinern?
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 13:27 - 03.11.2006

Hallo,
mir ist heute mein Brodmesser abhanden gekommen...

Nun habe ich ein neues gibt es eine Möglichkeit es zu verkleinern dencwie jeder sehen kann (siehe Signatur) ist es doch ganz schön groß weis ja nicht opb das so ok ist aber wenn nicht bitte mir erklären wie man es dann ein bischen einschrumpfen könnte

Das mit den Einstellungen etc. habe ich nicht gesehn bei mir ist dradrunter noch Werbungszeug von Google also so ein Textzeug: CPU.Günstig etc. da ist es mir nicht ins Auge gesprungen xD

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:30 - 03.11.2006

Müsste mit Irfan View ganz einfach gehen
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:31 - 03.11.2006

Ok also einen befehl gibt es da nicht?

Mfg Roter Drache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:31 - 03.11.2006

sowas wie [img=20*30]www...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:39 - 03.11.2006

Nimm einfach das hier !

[Link zum eingefügten Bild]

Rechtsgligg, speichern unter...

Irgendwo hochladen, feddich...

LG, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:42 - 03.11.2006

Mit Irfan View öffnen und auf "Bild" klicken. Dann öffnet sich ein Fenster, wo du "Grösse ändern" wählst. Im nächsten Fenster wählst du "Halb", klickst "ok" und speicherst das Bild unter neuem Namen ab.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:43 - 03.11.2006

Alles klar gesagt getan geht alles schön :P

Danke euch


MfG Roter Drache ...

... der nun endlich wieder Nutella aufs Brot schmieren kann
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:45 - 03.11.2006

Gern geschehen...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- SIngnaturbild verkleinern? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› SIngnaturbild verkleinern?
 



Version 3.1 | Load: 0.003313 | S: 1_2