GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Noob on Tour hat ein Problem mit der Festplatte
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:33 - 19.10.2006

Noob on Tour hat in einem anderen Thread eine Frage gestellt
Zitat:
Gesendet: 15:12 - 19.10.2006

Hi leute!
Ich habn Problem hab mir ne 250 Gb festplatte gekauft und eingebaut..der pc erkennt sie auch aber kann scheinbar nichts anfangen damit.es heist gerät ist betriebsbereit aber ich kann kein icon sehen für die festplatte .Weiss jemand was is??
mfg Noob^^

Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 16:25 - 19.10.2006

liegt entweder an windows, denn ohne service pack kann windows nur max 161 GB
oder am treiber des kontrollers, platten an nem RAID kontroller werden ohne zusätzlichen treiber unter windows oft nicht erkannt
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:37 - 19.10.2006

Gehe mal über Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung und schau mal nach, was du da vorfindest.
Ciao - Cohagen
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 16:43 - 19.10.2006

vermutlich ist die Platte noch nicht formatiert/partitioniert. Wie cohagen schon sagt, unter Datenträgerverwaltung kannst du das erledigen.
gruss, rojek
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:52 - 19.10.2006

Lies bitte mal nach, was auf unserer Partnerseite zum Thema >FESTPLATTEN< und den Problemen damit geschrieben steht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Noob on Tour hat ein Problem mit der Festplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Noob on Tour hat ein Problem mit der Festplatte
 



Version 3.1 | Load: 0.002565 | S: 1_2