GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp-Symbolpakete
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 18:49 - 18.10.2006

Ich habe gerade versucht, mit TuneUp meinen Symbolen eine andere Optik zu verpassen.

Mein Problem ist nun, dass ich die Symbole im Startmenue etc. ändern kann, im Explorer bleiben sie jedoch immer gleich !

Ich habe auch schon im RescueCenter sämtliche Änderungen zurückgespielt, es hat sich jedoch nix geändert, die Symbole bleiben gleich und ändern sich nicht !

Hat jemand von euch ne Idee, woran das liegen könnte ?

LG & Vielen Dank, Magneto
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 21:03 - 18.10.2006

hallo Magneto,

starte den Winstyler von TuneUp.
Links sind drei Blöcke, im mittleren findest du die Option "Reparieren", daraufhin öffnet sich ein neues Fenster.
Dort wählst du die Option "Symbole neu einlesen" und danach "Symbolcache reparieren".
Somit sollte dein Problem behoben sein, jedenfalls hat es bei mir geklappt.

Vie Erfolg und Gruß
Simba
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:10 - 18.10.2006

Hatte ich probiert...

Jetzt hatte ich es komplett deinstalliert, neu gestartet, neu installiert...

Und nach langem Hin & Her gings dann...

LG, Magneto

P.S. Vielen Dank trotzdem an dich !!!
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 21:35 - 18.10.2006

hallo,

keine Ursache, schön das es geklappt hat.

Gruß
Simba

Seiten mit Postings: 1

- TuneUp-Symbolpakete -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp-Symbolpakete
 



Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_2