GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:44 - 12.05.2003

Hallo!
Ich habe daß Passwort der
Administrator Rechte vergessen......

Ich kann fast keine Programme mehr starten....bzw. kurz nach dem Start schliessen die selbständig wieder(ca. 4 Sekunden) .

Was soll ich denn nur jetzt tun????

Bitte um Hilfe
Anonymous


 

Gesendet: 13:11 - 12.05.2003

Administrator Passwort vergessen :
- Start > Ausführen > CMD eingeben.
- In der darauffolgenden Eingabeaufforderung gibst du net user administrator Kennwort ein. Statt des kennworts ein neues Passwort eintragen.

Das alte Passwort wird dabei überschrieben, ohne dass nach dem alten gefragt wird.

Fredi
Anonymous


 

Gesendet: 13:40 - 12.05.2003

Hallo Fredi!!
Danke für die Antwort!
Werde es heute Abend mal probieren und hoffe es klappt.
Kann ich denn den Administrator rausnehmen so daß ich nicht immer nach dem Passwort gefragt werde?

Gruß
Stony
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:03 - 12.05.2003

Hallo an Alle..

Moment mal Fredi - Das kannst du aber nur ändern wenn du als Benutzer mit Administrationsrechten angemeldet bist !!!

@Stony = wenn du keinen 2. Benutzer mit Administrationsrechten hast sehe ich schwarz..

Deichkind
Anonymous


 

Gesendet: 14:12 - 12.05.2003

Oh ich denke nicht das ich einen
2. Benutzer angelegt habe......
bin ja auf dem Gebiet noch ein
Greenhorn .....
Welche Wahl habe ich nun ohne daß ich jetzt alle Daten verliere....aber die Programme wieder normal laufen??????
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:42 - 12.05.2003

Hi Stony,

Das wird eng ...Es gibt zwar Möglichkeiten, die aber eher in den Bereich des Hacks fallen und die hier keiner posten wird. Letztlich dient das PW ja der Sicherheit.

Anonymous


 

Gesendet: 15:28 - 12.05.2003

na super ....
da könnte mir mal einer helfen und darf nicht....
jetzt stecke ich in der klemme...

und wenn man es auf meine private mail-adresse hinpostet?????
Anonymous


 

Gesendet: 15:43 - 12.05.2003

kann meine digi camara nicht instalieren pc erkennt die camera nicht
Anonymous


 

Gesendet: 16:10 - 12.05.2003

hilfe

Seiten mit Postings: 1

- ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE
 



Version 3.1 | Load: 0.006011 | S: 1_2