GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Fotobuch entwickeln
 


Autor Mitteilung
September
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 17:20 - 16.10.2006

Habe die Frage schon in einem Fotoforum gestellt und seltsamer weise nur eine nichtssagende Antwort bekommen.
Auf http://www.1a-photoshop.de/fotobuch/fotobuch.htm
werden 4 Anbieter vorgestellt die Fotobücher entwickeln. Wer hat schon mal ein eigenes Fotobuch nach dem Urlaub gemacht und welche Erfahrung habt Ihr mit dem Anbieter gemacht?
Ware sehr dankbar wenn sich einer dazu sinnvoll äußern wurde.
LG
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 00:15 - 17.10.2006

morjen,

habe selber keine erfahrung gemacht, aber in der pcgo 8/2006 hat man eines vorgestellt. das hörte sich sehr gut an und scheint auch recht unkompliziert zu sein. schau es dir einfach mal an. vieleicht kanns du ja etwas mit anfangen.
http://www2.fotokasten.de/index2.php?ftksid=ce5382fd0fabb0bcb74da3d62e361b93

gruß bomber
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:40 - 17.10.2006

Möchtest Du dich selber versuchen, oder Bilder einschicken, und ein Fotobuch erhalten? Schau Dich mal hier um , http://www.fotobuch.de/index.php?mode=listarticles&subcatid=468&. ich habe mal hier bestellt:http://www.myphotobook.de/und war sehr zufrieden, auch was das Format betrifft. Hat übrigens alles in allem etwa 8 Tage gedauert.
September
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:41 - 17.10.2006

Suche jemand der schon selber ein Fotobuch hat entwickelen lassen.
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß September
September
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:47 - 17.10.2006

@Fab4,
Danke für Deine Antwort.
Möchte Bilder einschicken, und ein Fotobuch draus machen.

Du hast also bei myphotobook entwickeln lasen und warst dort mit der Qualität zu frieden. Richtig?
Geben die ja auf http://www.1a-photoshop.de/fotobuch/fotobuch.htm scheinbar auch so an. Ist ja mal gut zu hören von jemand, der dass schon selber gemacht hat.
Gruß September
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 12:05 - 17.10.2006

Hallo

Mit folgendem kostenlosen Programm kann man sein Fotobuch zu Hause selber erstellen, und dann von der Firma anfertigen lassen.

Habe aber selber auch noch keine Erfahrung mit der Herstellung von Fotobüchern, meine aber das dieses Angebot sehr reizvoll ist, da man sein Fotobuch nach eigenem Geschmack einrichten kann, als wenn man nur die Bilder einschickt und nicht weiß wie das fertige Buch dann aussieht.
Hier der Link:


http://bildband.pixaco.de/index.php?page=STATIC_HOWTO
September
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 12:54 - 17.10.2006

Danke WolliWan!

Seiten mit Postings: 1

- Fotobuch entwickeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Fotobuch entwickeln
 



Version 3.1 | Load: 0.002923 | S: 1_2