GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› einstellung von thunderbird
 


Autor Mitteilung
Constantin88
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 17:09 - 11.10.2006

Hi
ich habe drei E-Mailaccounts einen bei yahoo und zwei bei hotmail. wie kann ich die alle zusammen bei thunderbird einstellen. ich hab keine ahnung von dem fachchinesisch und weiß nicht was ich bei der einstellung wo eingeben muss. könnt ihr mir eine möglichst kleinschrittige anleitung geben (ich mein wirklich extrem kleinschrittig)
wenn es gar nicht möglich ist alle drei accounts bei thunderbird anzumelden, dann schreibt mir bitte wie ich wenigstens meinen yahoo-account da anmelden kann.

danke schon mal für die antworten ;D

grüße

constantin
(die 88 ist mein geburtsjahr )
Constantin88
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 17:09 - 11.10.2006

sorry das passiert wenn man einmal z oft F5 drückt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:25 - 11.10.2006

Ich hatte schon einen Beitrag geschrieben, aber wohl vergessen, auf "senden" zu klicken!

Klick mal >HIER HIN< Da wird alles genau erklärt!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:28 - 11.10.2006

Jetzt ist es klar!
Du hast den Beitrag 2x ins Forum gstellt und ich hatte im anderen geantwortet - ich lösche den anderen jetzt.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:33 - 11.10.2006

Um Hotmail in Thunderbird einzubinden, brauchst du eine Erweiterung:
http://webmail.mozdev.org/
Wäre auch nicht normal, wenn das mit Hotmail so ginge, wie mit anderen Mail Anbietern.
Ciao - Cohagen
Constantin88
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 18:05 - 11.10.2006

Hi
vielen dank für eure antworten, den account von yahoo hab ich jetzt fertig, jetzt hab ich noch zwei fragen

1. wie krieg ich meine kontakte entwürfe und gesendete emails von yahoo nach thunderbird
2. für den hotmail-account brauch ich noch den namen vom Posteingangsserver, den hab ich noch nirgendwo gefunden.

grüße constantin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:23 - 11.10.2006

zu 1. Die Kontakte kannst Du normalerweise über
> Datei
> Exportieren in einem Ordner auf Deiner Festplatte speichern.

Danach kannst Du sie wieder über
> Datei
> Importieren in ein anderes Programm einfügen.
Deine Entwürfe und gesendeten Mails bleiben da, wo sie liegen.

Zu 2 Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server.
nachzulesen hier http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- einstellung von thunderbird -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› einstellung von thunderbird
 



Version 3.1 | Load: 0.002382 | S: 1_2