GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC miteinander verbinden???
 


Autor Mitteilung
laubenpieper
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 20:26 - 10.10.2006

Hallo an alle,
da mit als Computerlaie hier schon so toll geholfen wurde, hoffe ich auch jetzt Tips zu erhalten. Folgendes Problem. Mein Sohn hat seinen PC, und wir hier unten unseren. Nun möchten meine Männer gerne gegeneinander spielen. Wie verbinde ich jetzt die beiden PCs am besten, und für mich als Laie auch am einfachsten. Ach ja, die PCs sollen beim spielen nicht ins Internet, sonder beide wollen nur gegeneinander spielen.
bevor ichs vergesse: hier noch ein paar Daten.
Mein PC
P4,2,6 GHz, Windows XP, 786 Mb RAM
der andere
AMD athlon 64 3800+, 1024 MB RAM, und auch windows XP.
Fürs Internet benutze ich einen Router. Ich weiß, das darüber irgendwie eine Verbindung möglich ist, möchte aber das Internet dabei ausschliessen.
Ich hoffe irgendwer, kann mir helfen.
Danke schon mal.
Gruß und schönen Abend
nicodamius
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:31 - 10.10.2006

Hier eine Seite unserer Partnerseite...

Erstklassig erklärt !

http://computer-greenhorn.de/netzwerk.htm

LG, Magneto
laubenpieper
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 20:40 - 10.10.2006

Danke,
das ist wirklich auch für mich verständlich. Werde es dann mal angehen.
Gruß laubenpieper
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:44 - 10.10.2006

Mach das, und falls doch noch Fragen sind, weisst du ja, wo wir sind...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- PC miteinander verbinden??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC miteinander verbinden???
 



Version 3.1 | Load: 0.005624 | S: 1_2