GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit dem Internet
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 07:40 - 09.10.2006

Hallo,
mein Onkel hat mit seinem Laptop folgendes Problem:

Es wird eine erfolgreiche Verbindung zum Internet hergestellt. Nur nach ca. 10 Minuten kann keine Seite mehr angezeigt werden ("Seite nicht gefunden"). Die Verbindung besteht aber weiterhin!!

Kann mir mal jemand sagen, woran das liegen könnte? Da ich erst heute Abend wieder zu ihm fahren kann, möchte ich ein paar Vorschläge sammeln!

Grüße,
Jolle75

P.S. Die verbindung zum I-Net wir mittels eines ISDN-Modems hergestellt!!
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:17 - 09.10.2006

Hmm, keiner ´ne Ahnung???
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:23 - 09.10.2006

Sorry
aber von ISDN Modems habe ich keine Ahnung.
Ciao - Cohagen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:26 - 09.10.2006

Jolle, lies Dir mal durch, was >Hier< alles darüber geschrieben steht.

Es kann also sehr viele verschiedene Ursachen haben.
Ganz wichtig ist auch, die Seiten aus den Favoriten oder Links aufzurufen.
Bei "handgeschriebenen" Adressen treten die meisten Fehler auf.

Als ich mal das Problem hatte, hab ich google aufgerufen und dort die Adresse eingegeben - dann hat es plötzlich geklappt.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit dem Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit dem Internet
 



Version 3.1 | Load: 0.003177 | S: 1_2