GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Hallo S3ThCoLe
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 09:42 - 07.10.2006

Herzlich willkommen in unserem Forum!
Du schreibst
Zitat:
Wenn ich euch helfen darf würde es mich freuen...nämlich nur deswegen hab ich mich hier angemeldet

Du hast Dir leider 2 Beiträge (Fragen zum Yu-Gi-OH Spiel) rausgesucht, die schon fast ein Jahr alt sind und der Fragesteller ist inzwischen auch nicht mehr in unserem Forum.
Wie schön, dass Du nur schreibst
Zitat:
musste manchmal echt schmunzeln was ihr hier so schreibt
aber auch wir können uns unsere User nicht aussuchen und versuchen jedem zu helfen.

Da bist Du doch genau richtig hier!
Aber bitte keine alten Beiträge wieder hervorholen.

Also dann bis irgendwann...

Nubira
S3ThCoLe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:20 - 07.10.2006

Okay...sorry! Werde demnächst mal daran denken auf das Threaddatum zu gucken (...wie peinlich). Hatte nicht soo viel Zeit deswegen hab ich das nicht beachtet.

Naja, man liest sich!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:55 - 07.10.2006

Scrolle einfach mal bis knapp zur Mitte der Seite, dort stehen unter "Letzte Diskussionen" die 99 aktuellen Themen.
Ansonsten hilft auch mal ein Klick auf die "Nützlichen Links". die ganz oben auf der Seite des Forums sind!


Bis dann!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:13 - 07.10.2006

paddy050683 hat noch eine neue Frage und da extra einen Beitrag aufgemacht.
Ich hole seine Frage mal hierher:
Zitat:
Hi cole, wenn du dermaßen versiert bist, kannst du mir denn eventuell mit meinem Headset problem behilflich sein????

gruß paddy


paddy meint diesen Link:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=477694&userid=3391&forumid=17285

Nubira
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 16:14 - 07.10.2006

danke nubira...

Seiten mit Postings: 1

- Hallo S3ThCoLe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Hallo S3ThCoLe
 



Version 3.1 | Load: 0.002418 | S: 1_2