GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Proxy nicht \"unsichtbar\"
 


Autor Mitteilung
Fi
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 21:11 - 05.10.2006

Hallo alle
also jetzt zu meinem Problem ich hab mir gestern JAP runtergeladen und eigentlich sollte ich ja Anonym werden aber ich habe mal auf www.proxyworld.de den Anonymitätstest gemacht und meine IP ist immer noch dieselbe.
Woran kann das liegen?
MfG,Fi
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 00:25 - 06.10.2006

zitat von : http://anon.inf.tu-dresden.de/



Zitat:
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aus folgenden Gründen leider keine Ausfallsicherheit unseres Systems (Mixe, Infoservice, Website, Download, ...) garantieren können:

* Als Forschungsprojekt wird JAP ständig weiterentwickelt. Wir versuchen aber immer eine stabile Download-Version anzubieten und den Dienst nicht zu unterbrechen.
* Webserver, Mixe und Infoservice werden von Universitäten und anderen öffentlichen Einrichtungen für den Nutzer derzeit aus Forschungszwecken unentgeltlich betrieben (obwohl ein hoher Datenverkehr entsteht). Dabei kommt es jedoch gelegentlich zu Strom-/Netzabschaltungen oder -ausfällen, die unseren Dienst stören können. Wir bemühen uns geplante Abschaltungen unter 'Aktuelles' vorher bekanntzugeben, bei Ausfällen sind wir jedoch machtlos.

Seiten mit Postings: 1

- Proxy nicht \"unsichtbar\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Proxy nicht \"unsichtbar\"
 



Version 3.1 | Load: 0.004676 | S: 1_2