GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Forum gefunden
 


Autor Mitteilung
Gonzalo Castro
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 15:12 - 05.10.2006

Hallo
ich bin oft auf der suche nach forums
und ich habe gerade das enteckt
http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=21350

schaut da doch mal
gonzo
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:19 - 05.10.2006

Abgesehen von dem Rechtschreibefehler in der Titelleiste sieht das sehr Abgekupfert aus mit Ausnahme mancher Bereiche.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 15:23 - 05.10.2006

aber wer der " creator" ist, muss man wohl nicht lange raten.....BÄH !
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:45 - 05.10.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:52 - 05.10.2006

Das ist das tote Forum von pc-socke, für das wir hier schon unendlich viel Werbung ertragen mussten!

Und schon hat er heute wieder ein paar Besucher, die sich davon überzeugen dürfen, dass in diesem Forum am 01.08.2006 der letzte Beitrag geschrieben wurde und dass niemand außer dem Moderator pc-socke mit einem Beitrag vertreten ist.

Wenn es da so toll ist, wundert es mch doch sehr, dass in der Memberliste kein Gonzalo Castro vertreten ist!

Dein Beitrag hier ist einfach nur peinlich, aber im Gegensatz zu pc-socke, der alles löscht, was ihm nicht gefällt:
ich lösche ihn nicht.

Jeder hat hier das Recht, sich so zu blamieren wie er es möchte.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:01 - 05.10.2006


Zitat:
gonzo
= PC-Socke !!!!

Wollen wir wetten ??!!??

Gruß Martin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:05 - 05.10.2006

Im ganzen Forum sind 3 Beiträge geschrieben...

Alle von jemandem, der schon 312 Beiträge geschrieben hat... ? ? ?

Und andere Leute, die dort schon geschrieben hatten, haben jetzt wieder 0 Beiträge... ? ? ?

Also ich glaub zwar nicht an Geister und Gespenster, aber ich glaub, da spukts...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:06 - 05.10.2006

Wir wollen hier nicht wetten und auch niemanden verdächtigen.
Ich glaube, es hat jeder einen Kopf zum Denken.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:43 - 05.10.2006

Sein Forum Erinnert mich an eine Geisterstadt.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:59 - 05.10.2006

Zitat:
Hallo
ich bin oft auf der suche nach forums
und ich habe gerade das enteckt
http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=21350

schaut da doch mal
gonzo


Ein "Agent provocateur", der Kindergartenspielchen treibt. Nichts weiter.
Ciao - Cohagen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:02 - 05.10.2006

Hallo,

Ich möchte erstmal 1 klarstellen!

Zitat:
= PC-Socke !!!!

Wollen wir wetten ??!!??

ich bin mit Sicherheit nicht der Verfasser dieses Threads.Ich hätte keinen Grund wieder ein solchen Beitrag zu eröffnen.Das haben wir doch ausführlich diskutiert.Ich habe mich bisher hier im Forum zurückgehalten,
habe zwar mal gelegentlich in mein Forum geschaut,aber mich nicht mehr drum gekümmert.

Ebenso habe ich mich auch hier zurückgehalten,also mehr oder weinger mitgelesen.

UND!und wieso sollte ich AUFEINMAL wieder für mein Forum werben???Ich habe garkeine Lust dazu!




Und wenn irgent ein solcher Spin*** meint in meinem Forum zu Spammen,soll er das gerne machen,aber ich reg mich nicht mehr darüber auf :D
darüber kann ich nur noch



Und ich weiß ja nicht wie oft ihr mir noch sagt wie "super klasse" mein Forum ist.

Aber wer ein solchen Idioten glaubt....

Seiten mit Postings: 1 2

- Forum gefunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Forum gefunden
 



Version 3.1 | Load: 0.002264 | S: 1_2