GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Download von Save.tv funktioniert nicht
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 12:21 - 03.10.2006

Hallo,

ich hab bei Save.tv einige Filme aufnehmen lassen. Nun wollte ich sie auf die Festplatte ziehen. Das geht durch Download.

Das ging bis vor drei Tagen, seitdem kommt dauernd die Meldung

[Link zum eingefügten Bild].
Das kommt oft schon, nachdem der Download gerade begann. Und wenn man auf OK drückt, geht das Downloadfenster zu - logisch. Aber ich habe auch mal vor längerer Zeit dort einen Download fertiggekriegt, weil ich die Meldung da oben einfach ignorierte, bis der Download fertig war. Das geht jetzt nicht mehr.

Liegt das alles an Save.tv? Kann ICH daran etwas ändern?

Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:19 - 03.10.2006

Ich nochmal

kann das da oben auch damit zusammenhängen, dass auch der IE immer rummuckt:

IE-explore hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden.....
Hatte ich glaube ich schon mal, aber der macht mir immer mal den IE zu.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:43 - 03.10.2006

Und wenn du mal mit Opera oder Firefox versuchst, die Datei zu laden ?
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:29 - 03.10.2006

Hallo,

ich probiere das morgen gleich mal aus, das würde heute zu lange dauern, falls der Download dann läuft, das dauert oft mehrere Stunden, die Dateien runterzuladen.

Ich wünsch noch einen schönen Abend, tschüssi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:49 - 04.10.2006

Hallo und guten Abend,

hier ein Feedback:

Lasse gerade bei Save.tv zwei Dateien zur gleichen Zeit runterladen.

Und da passieren zwei total verrückte Dinge (jedenfalls für mich verrückt )
Im Firefox wird ein Film runtergeladen, da kam folgendes Bild
[Link zum eingefügten Bild]
Ich bin natürlich auf Auf Festplatte speichern gegangen, doch er hat mich gar nicht gefragt, wohin mit dem Teil, sondern parkt es einfach auf dem Desktop
[Link zum eingefügten Bild].
Warum fragt er nicht erst? Aber naja, bis jetzt wurde der Download nicht unterbrochen, was mich schon mal freut.

Wonder, die 2.
Bei IE lass ich auch nen Download laufen, und zwar eine der Dateien, die ich schon mal probierte. Das verrückte ist (oder ist es das gar nicht?)) Der Download fing da an, wo das letzte Mal unterbrochen wurde, also bei 50%. Der Download bei Firefox startete bei 0%, obwohl es auch eine Datei ist, bei der ich es schon probierte.

Hm, dazu fällt mir jetzt nix mehr ein.

Tschüssi und schönen Abend noch

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:03 - 04.10.2006

Für Firefox:
Gehe auf Extras, dann auf Einstellungen, dann auf Downloads. Markiere "Alle Dateien in diesem Ordner abspeichern:" und wähle eine Ordner, denn du dir vorher erstellt hast.
Firefox wird dann alle Downloads in diesem Ordner speichern.
Ciao - Cohagen
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:00 - 04.10.2006

Man soll sich eben nicht zu früh freuen:
[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:10 - 04.10.2006

Also wenn man mal ein wenig "googelt", ergibt sich ein Gesamtbild von Save TV, bei dem immer wieder Server Kapazitäts Probleme zur Sprache kommen. Der Dienst ist ja relativ teuer und ich bin mir nicht sicher, ob da das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Seiten mit Postings: 1

- Download von Save.tv funktioniert nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Download von Save.tv funktioniert nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003988 | S: 1_2