GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hintergrund wieder anzeigen....
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:01 - 02.10.2006

Guten Morgen,
wahrscheinlich habe ich aus Versehen eine Taste falsch berührt, denn im Opera wird der Hintergrund vom Forum nicht mehr angezeigt. Über Einstellungen kann ich nur die Hintergrundfarbe ändern - wo liegt der Trick?
Wünsche einen guten Start in die neue Woche
Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:39 - 02.10.2006

Afri, bei mir ist der Hintergrund in beiden Foren beim IE, bei firefox und auch bei Opera zu sehen.

Wenn Du nicht bewusst irgendwelche Einstellungen verändert hast, hilft oft schon, den PC mal runterzufahren.
Ansonsten versuche es einfach mal eine Systemwiederherstellung zu gestern.

Wir hatten schon mal ein ähnliches Thema, klick einfach mal hin

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=459301&userid=3391&forumid=60125

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:27 - 03.10.2006

Habe es über die Systemwiederherstellung wieder hinbekommen. Danke - und den Greenhörnern einen schönen Feiertag.
Grüssle
Afri

Seiten mit Postings: 1

- Hintergrund wieder anzeigen.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hintergrund wieder anzeigen....
 



Version 3.1 | Load: 0.002267 | S: 1_2