GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kann Ordner bei Yahoo nicht öffnen!
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:45 - 01.10.2006

Einen Ordner in dem ich Mails bei yahoo habe kann ich seit 3 Tagen nicht mehr öffnen!
Kommt immer diese Meldung:
was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
LG
gilian
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:13 - 01.10.2006

Hallo gilian.

Wie genau heißt den der Ordner,bei Yahoo???,viieleicht kann ich helfen.

Und wie schaut es da mit den Einstellungen aus,was genau hast du da gemacht bzw. verändert.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:31 - 01.10.2006

Das ist eine 404 Apache Server Error Meldung. Logge dich mal komplett aus Yahoo aus. Cache leeren, alle Cookies löschen sowie Verlauf leeren.
Mach einen Neustart und logge dich wieder ein.
Ciao - Cohagen,
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:24 - 01.10.2006

Cohagen ich hab alles so gemacht und als ich mich wieder einloggte bei yahoo waren alle meine Ordner schon offen. Schöööön!
Aber beim nächstenmal waren sie schon wieder zu und will ich sie öffnen, gleiche Fehlermeldung

trotzdem Danke!
LG
gilian
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:37 - 01.10.2006

Das kann natürlich auch bedeuten, das bei Yahoo gerade irgendwelche Wartungsarbeiten im Gange sind. Ich gehe davon aus, das in absehbarer Zeit bei dir wieder alles seine Ordnung hat. Meine Yahoo Mailbox funktioniert ohne Störungen.
Ciao - Cohagen
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:30 - 01.10.2006

Sollte das Problem weiter bestehen, kannst du prüfen, ob deine Firewall an Port 80 etwas blockiert.
Ciao - Cohagen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:17 - 01.10.2006

Cohagen ich wart mal ab.
Die Mailordner sind jetzt offen und zugänglich.
Die Fehlermeldung kommt jetzt wenn ich sie schließen will aber das muss ich auch nicht.
Ansonsten funktioniert meine Mailbox auch einwandfrei.
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Kann Ordner bei Yahoo nicht öffnen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kann Ordner bei Yahoo nicht öffnen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003483 | S: 1_2