GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Dienst Manager - TrueVector Dienst
 


Autor Mitteilung
dejavu
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:28 - 30.09.2006

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich in XP den Dienst Manager finde.
Am besten auch noch, wo ich den TrueVector Dienst abstellen kann.
Habe ein Problem mit Zone Alarm, kann dieses Programm nicht mehr installieren. Bekomme immer die Meldung, daß der TrueVector Dienst noch geöffnet sei, und ich diesen im Dienst Manager beenden soll.
Habe dann eine Sygatefirewall installiert, dort gab es keine Probleme.
Vorher hat die Zone Alarm bei mir auch einwandfei funktioniert.
Für jede Hilfestellung und auch Rat bedanke ich mich schon im voraus.

Schönes Wochenende und vorab schon einmal herzlichen Dank.

Gruß dejavu
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:33 - 30.09.2006

Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste clicken. Auf den enstprechenden Dienst doppelt clicken und ein Konfigurationsfenster öffnet sich. Da kannst du Dienste starten oder beenden.
Ciao - Cohagen

Seiten mit Postings: 1

- Dienst Manager - TrueVector Dienst -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Dienst Manager - TrueVector Dienst
 



Version 3.1 | Load: 0.007123 | S: 1_2