GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem externe Festplatte wird nicht erkannt
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 14:11 - 30.09.2006

Hallo liebe Foren-Gemeinde,
Ich habe mir heute wie es aus der Überschrift hervor geht,eine sog. externe Festplatte für mein Laptop gekauft,um die Daten die der beispielweise PC Inspector wiederhergestellt,zu speichern.

Jetzt,ist aber so,das als ich die Festplatte an meinem Laptop über USB angeschlossen habe,dieses nicht erkannt wird???weiß einer vielleicht warum???

Soweit ich weiß,wurden alle aktuellen Treiber für meinen Laptop installiert nur warum funktioniert es nicht.Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Scream
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:45 - 30.09.2006

Und am Arbeitsplatz wird die Externe auch nicht angezeigt?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:55 - 30.09.2006

Geg mal folgenden Weg:

>Start >Systemsteuerung >Verwaltung >Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung , ob du hier die Festplatte siehst.




Gruß Donald
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 15:15 - 30.09.2006

@absbacherbär und Donald,nein leider nicht.

Die externe Festplatte wird bei beiden(sowohl beim Arbeitsplatz als auch unter Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung).

Vielleicht habe ich aber auch so wie es in der Anleitung von dieser externen Festplatte steht(ist übrigens eine von der Firma Digitus),ja nicht den Service Pack 2 installiert),denn das kann so habe icch es jedenfalls verstanden,falls es nicht richtig installiert sein sollte,zu ungewollten Problem,mit der Hardwareerkennung führen.

Nur bei mir ist kein Setup von dem Service Pack 2 installiert,was doch dann so viel heißen muss,dass ich es doch installiert habe,oder???

Bitte helft mir.Danke.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 15:20 - 30.09.2006

Upps soory habe mich wohl ein bißchen verfranzt.

Wollte natürlich sagen,habe kein Setup vom Service Pack 2 mehr gesehen bzw. sehen können,woraus man dann doch schließen kann,dass wenn da kein Setup, mehr ist,ich es dann auch installiert haben muss,oder???
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:28 - 30.09.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Das Thema hatten wir ja schon mit Dir reichlich besprochen..
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 15:43 - 30.09.2006

Ja Gotti ich weiß.

Nur ist das Setup vom Service Pack 2 nicht bei mir in der Software aufgelistet.

Also ist es doch anscheinend nicht installiert,richtig???

Und wie kann ich es jetzt im nach hinein installieren???Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Scream.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:34 - 30.09.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:38 - 30.09.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:41 - 30.09.2006

Hatte es auch Probiert aber leider keinen Erfolg gehabt.
Und wenn ich auf die Seite von redfox gehe drehe ich mich im Kreis weil ich nur Info über Service Pack 2 bekomme.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:52 - 30.09.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Problem externe Festplatte wird nicht erkannt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem externe Festplatte wird nicht erkannt
 



Version 3.1 | Load: 0.003445 | S: 1_2