GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Suche:Reparatur-Tools
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 15:38 - 29.09.2006

Hallo liebe Foren Gemeinde,
ich suche wie man in der Überschrift entnehmen kann ein Tool,Gratis-Tool mit dem beschädigte Dateien wieder reparieren kann.

Kennt ihr da welche???falls ja dann stellt bitte den Link hier rein.Danke.
Mfg.euer Scream
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 15:49 - 29.09.2006

Hi,

vielleicht mal hier: http://www.x-ways.net/winhex/index-d.html probieren?

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:52 - 29.09.2006

Es gibt ja jede Menge unterschiedlicher Dateien und die können sicherlich auch unterschiedlich wiederhergestellt werden.

Gib einfach mal bei google ein:
beschädigte Dateien reparieren

Da gibt es allein bei "Seiten auf Deutsch" ungefähr 76.400 Treffer und da ist sicherlich auch freeware dabei.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 16:27 - 29.09.2006

Hallo Scream

hier wurden in den letzten Monaten einige Tools auch zum Download angeboten:

http://www.pc-welt.de
und auch bei
http://www.chip.de

Schau Dich mal durch
Grüssle
Afri
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:03 - 01.10.2006

@Nubira und Afrikaner

Ja werde ich bei Gelegenheit,mal machen und mal bei Google und den beiden anderen Seiten,reinschauen.

@TBS-47 Ja,danke für den Link,Gunther nur wie genau funktioniert der Winhex.

Könntest du es mir bitte sagen.Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Scream
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:10 - 01.10.2006

Zitat:
wie genau funktioniert der Winhex


Wenn Du die Seite von Gunther öffnest, dann findest Du zu der genannten Software ein Handbuch. Lies es Dir mal Durch. Manchmal helfen die Dinger einem wirklich weiter.



Gruß Donald
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:58 - 03.10.2006

@Donald Ja,ok danke dir.

Nur ist das jetzt die Vollversion von Winhex???,oder ist das hier die Testversion,die ich da habe.Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
The Scream
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:08 - 03.10.2006

Auf der Website steht:

Zitat:
Alle Bits und Bytes des Computers sind nur noch einen Mausklick entfernt. Leichte Bedienung trotz des gewaltigen Funktionsumfangs. Ausprobieren kostenlos und zeitlich nicht begrenzt, aber funktional eingeschränkt.


Also eine Version, welche zeitlich unbegrenzt funktioniert, sich aber durch Kontakt mit dem Support mail@x-ways.com zur unbegrenzt funktionierenden Version freischalten lässt...

LG, Magneto
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:31 - 03.10.2006

Ja,habe es schon verstanden Magneto.Danke.

Aber wenn ich den Support kontaktiere dann wird doch aus der Testversion die ich da habe,kostenpflichtig werden,oder???
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:37 - 03.10.2006

Das werden die dir dann sagen...

Ick persönlich weeset nich, ick hab damit nüscht zu tun...

LG, Magneto
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 16:34 - 03.10.2006

Hhmmm...

mysteriös, mysteriös!

Vorhin hatte ich ein Avantar-Bild von mir eingefügt, was größer als 80 x 80 war u. das einwandfrei angezeigt wurde.

Jetzt habe ich ein anderes Bild in der Größe 80 x 78 einfügen wollen u. das wird nicht angezeigt!

Über http://www.d78.de/ hochgeladen. Hier die Adresse: http://www.d78.de/images/Avantar-Bild m. Text .jpg

Weiß jemand, was da nicht stimmt?

Gruß, Euer Gunther

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche:Reparatur-Tools -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Suche:Reparatur-Tools
 



Version 3.1 | Load: 0.002577 | S: 1_2