GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit Nero
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 22:41 - 27.09.2006

Hallo liebe Foren Geimeinde,
Ich weiß zwar das ihr zur Zeit sehr beschäftigt seit(das mit der ganzen Werbung vom Forum)und so.Aber würde euch nicht schreiben wenn es nicht wirklich wichtig ist.

Denn jetzt fragt mich nicht warum funktioniert auf einmal mein Brennerprogramm(Nero)nicht mehr.Und das ist wirklich,absolut schlecht und vor allen Dingen sehr sehr unpassend.Denn wie soll ich jetzt meine Daten welche ich nun teilweise wieder hergestellt habe,denn nun brennen,wenn das Programm nicht mehr läuft???

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Ihr seit wirklich meine letzte Hoffnung.Danke.

Denn ich brauche es wirklich dringend.

Dazu muss ich noch vorweg sagen,dass ich dies war einer meiner Arbeiten die ich noch an meinem Laptop getätigt habe,ein aktuelles Update von Microfsoft Windows gemacht habe und von da lief es glaube ich nicht mehr.

Denn jetzt steht da nur noch folgendes als Fehlermeldung.

Nero OEM benutzt gerade Dateien,die aktualisiert werden müssen.

Schließen sie Nero OEM und starten Sie das Setupprogramm erneut


Nur was für Dateien meint der da jetzt???

Und von welcher Aktualsierung redet er da???

Das Update für Windows habe ich bereits abgeschlossen und auch die Website.

Also was will der da von mir???
Danke.
Mfg,
euer verzweifelter Scream.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:48 - 27.09.2006

Hast du eine Testversion von Nero.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:50 - 27.09.2006

Wenn nicht dann lösch alles und dann Nero neu drauf. Dann müsste es wieder gehen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:55 - 27.09.2006

Scream, wie alt bist Du?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:59 - 27.09.2006

@asbacherbär.

Nein habe ich nicht,das ist Vollversion.(war schon mit dabei gewesen wo ich den Lapi gekauft habe).

Ja,würde ich ja gerne nur geht es leider nicht???

Denn immer,wenn ich jetzt versuche den Nero wieder über die Software zu löschen,kommt halt wie gesagt,immer wieder die beschriebene Fehlermeldung.Danke.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:03 - 27.09.2006
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:08 - 27.09.2006

Welche Nero-Version benutzt Du?

Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:15 - 27.09.2006

Zitat:
Scream, wie alt bist Du?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:27 - 27.09.2006

Zitat:
Scream, wie alt bist Du?

Sacht er nich!!! Zu sehr damit beschäftigt, die Bedeutung seines Nickname mit Leben zu erfüllen.
Auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: unser junger Freund wäre wirklich gut beraten sich erst mal in die Grundlagen von Windows XP einzuarbeiten.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:32 - 27.09.2006

Zitat:
Zu sehr damit beschäftigt, die Bedeutung seines Nickname mit Leben zu erfüllen


Wobei wir wieder beim Thema sind Nomen est Omen.

Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:51 - 27.09.2006

Für: Cohagen/ Donald
Viele von uns hier im Forum machen in gewisser Weise " night shift."

Viele von uns hier im Forum haben sich längst geoutet. Öffentlich, oder ganz bescheiden durch sehr persöhnliche postings.

Das ist einzigartig in diesem Forum und gerade deshalb sollen mal wie Kumpel " The Scream " oder wie sie alle heißen, die Hosen runterlassen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Probleme mit Nero -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit Nero
 



Version 3.1 | Load: 0.002300 | S: 1_2