GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Externe HDD
 


Autor Mitteilung
renegade84
Boardjunior

Beiträge: 38


Gesendet: 14:07 - 27.09.2006

Ich möchte mir eine Externe Festplatte zulegen und will mir HDD und Gehäuse separat kaufen. Daher überlege ich mir eine SATA-II HDD zu holen wegen NCQ.

Brauche ich ein spezielles Gehäuse, die einen SATA-II Anschluss hat? Wenn ja, wisst Ihr welche Gehäuse oder welche Herstellen zu empfehlen sind?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:11 - 27.09.2006

Gib einfach mal bei Google den Begriff "Festplattengehäuse" ein und Du hast die nächste Zeit erheblich zu tun.

Gruß Donald
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:00 - 27.09.2006

NCQ gibts doch auch bei SATA I ?
renegade84
Boardjunior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 15:46 - 27.09.2006

Hab NCQ bei den SATA-II gefunden:
http://www3.atelco.de/8AixS9wlMM7ZN2/2/articledetail.jsp?aid=7317&agid=273&adp=1

Seiten mit Postings: 1

- Externe HDD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Externe HDD
 



Version 3.1 | Load: 0.003349 | S: 1_2