GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 2.0: Vorab-Version veröffentlicht
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 11:23 - 27.09.2006

Die Entwickler des kostenlosen Internet-Zugriffsprogramms "Firefox" haben jetzt den so genannten "Release Candidate 1" (RC1) der neuen Version 2.0 veröffentlicht. Beim RC1 handelt es sich um eine Vorab-Version, die der endgültigen Fassung entspricht und bei der nur noch kleine Fehler ausgebügelt werden sollen.

Firefox 2.0 soll unter anderem einen verbesserten Schutz vor Spionage-Mails (Phishing) enthalten. Zudem wurden zahlreiche Sicherheitslecks gestopft. Darüber hinaus wartet das Programm mit einer runderneuerten Bedienoberfläche auf.

Achtung: COMPUTERBILD online weist darauf hin, dass es sich bei dem hier angebotenen Programm um eine Vorab-Version handelt, die lediglich zum Testen veröffentlicht wurde und bei deren Benutzung es unter Umständen zu Fehlern kommen kann. Die Installation geschieht daher auf eigene Gefahr.

http://www.mozilla.org/projects/bonecho/all-rc.html

Gruß Donald



Quelle: Computerbild

Seiten mit Postings:

- Firefox 2.0: Vorab-Version veröffentlicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 2.0: Vorab-Version veröffentlicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002305 | S: 1_2