GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Opera Lesezeichen
 


Autor Mitteilung
Fi
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 22:05 - 22.09.2006

Hallo alle ich hab da mal eine Frage.
Ich habe ziemlich viele Lesezeichen bei Opera und wenn ich meinen Pc neu aufsetze sind die alle weg kann ich die Lesezeichen als auf einen Usb Stick oder so spielen und wenn er neu aufgesetzt ist wieder drauf spielen?
MfG,Fi
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:19 - 22.09.2006

Du kannst deine Lesezeichen vorher speichern...

Dazu gehst du oben auf Lesezeichen-Lesezeichen verwalten

Dann gehst auf Datei und dort auf speichern...

Dann speicherst du dir die Datei "Opera6.adr" irgendwo hin, wo du sie auch wiederfindest.

Diese Datei kannst du dann auch auf nen Stick oder nen anderen Datenträger kopieren.

Um diese dann wieder einzulesen, gehst du im "jungfräulichen" Opera wieder auf Lesezeichen-Lesezeichen verwalten und dort auf Datei und dann auf öffnen. Dann die Datei auswählen, öffnen, fertig...

LG, Magneto
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 22:37 - 22.09.2006

Danke Danke Magneto für deine schnelle Antwort.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
MfG,Fi
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:38 - 22.09.2006

Wochenende is immer schön...

...wenn man nicht arbeiten muss...

...und ich hab FREI !

Seiten mit Postings: 1

- Opera Lesezeichen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Opera Lesezeichen
 



Version 3.1 | Load: 0.003533 | S: 1_2