GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Diashow erstellen, mit acdsee möglich?
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 10:05 - 21.09.2006

Hallöchen,

ich hab glaube ich schon mal zu dem Thema was geschrieben, leider find ich den Beitrag mit "Suchen" nicht mehr.

Ich möchte für einen Freund meine Zoo-Leipzig-Bilder zu einer Diashow machen und mit Musik unterlegen. Jetzt hab ich ACDSee auf der Festplatte, kann jedoch nicht wirklich damit umgehen.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:07 - 21.09.2006

Tschuldigung, das wurde vorschnell abgeschickt.

Womit kann man das noch machen? Vielleicht mit Nero, und dann die Bilder gleich auf CD brennen? Geht das?

Ich habe auch noch Fotoslate 4 im Angebot, das war damals mit ACDSee zusammen
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:47 - 21.09.2006

Zu dem Nero 7 habe ich gerade was gefunden (ich meine, was dann das Brennen der fertigen Diashow betrifft). Warum ich das vorhin nicht gesehen hab, weiß ich auch nicht.



Aber die Frage mit dem ACDSee steht immernoch.

Ich danke euch für eure Hilfe.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:37 - 21.09.2006

Mit ACDSee Pro ist es auch möglich, allerdings nur als *.exe (selbstausführende Datei), *.scr (Bildschirmschoner) oder als *.swf (Macromedia Flash Diashow) !

Wie das mit dem auf CD brennen ist, weiss ich allerdings nicht.

Aber hier noch ein Tipp in eigener Sache:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=473461&userid=3391&forumid=59902

LG, Magneto
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:19 - 21.09.2006

Ich danke dir, Mario.

Das ist auch das, was ich mal bei meinem Freund gesehen hab. Nur ist der momentan arbeiten - der Glückliche!! Und da konnte ich ihn nicht fragen.

Noch etwas:
Carsten hatte mal hier im Forum diese Diashow-Freeware sozusagen vorgestellt.
http://www.programm-tester.de/download/freeware-5/index.shtml
Die hatte ich auch mal ausprobiert. Man konnte damit ganz fein arbeiten, alles sehr logisch aufgebaut und die Untermalung mit Musik ist echt easy.
Nur:
Auf der laufenden Diashow soll ein ziemlich auffälliges Nicht registriert prangern, was das Vergnügen sichtlich schmälert. Es ist also keine Freeware, sondern nur eine Probeversion. Und die registrierte Version kostet 29 Euro.

Ich wollte das nur bekannt geben, damit ihr euch nicht die ganze Mühe macht und dann sowas wie ich erleben müsst.

Seiten mit Postings: 1

- Diashow erstellen, mit acdsee möglich? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Diashow erstellen, mit acdsee möglich?
 



Version 3.1 | Load: 0.004157 | S: 1_2