GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Richtiger Umgang mit d78.de !
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 17:10 - 19.09.2006

Bitte achtet unbedingt darauf, euren dort hochgeladenen Dateien AUSSERGEWÖHNLICHE Namen zu geben !

Werden dort zwei Dateien mit gleichem Namen hochgeladen, wird die erste gelöscht !!!

Das kann aber auch ein Vorteil sein, wenn man mal ein falsches Bild hochgeladen hat, dann kann man es selbst korrigieren und Nubira hat nicht ganz soviel Arbeit mit uns...

Also wie gesagt: AUSSERGEWÖHNLICHE Namen geben !

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:45 - 19.09.2006

Das ist bei sro.at genauso.
Wenn dort die Aufbewahrungszeit für ein Bild nach 1-3 Monaten abgelaufen war, konnte ein völlig anderes Bild unter demselben Namen hochgeladen werden.
Das erschien dann anstelle des alten Bildes.
Wir hatten das hier im Forum einige Male erlebt, wenn in alten Gratulations-Beiträgen von Gotti anstelle des Blumenstraußes plötzlich ein Screenshot war.
Das hatte aber auch den Vorteil, dass man nach dem Ablaufdatum das Bild unter dem alten Namen wieder uploaden konnte (kann) und das Bild ist wieder zu sehen!

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:47 - 19.09.2006

Das Problem ist ja, dass es hier keine Frist gibt !

Es geschieht sofort !

LG, Magneto
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:50 - 19.09.2006

Zitat:
Das ist bei sro.at genauso.
Wenn dort die Aufbewahrungzeit für ein Bild nach 1-3 Monaten abgelaufen war



Kann mir bitte einer einen Server nennen
der eine längere Aufbewahrungzeit hat?
Ich lade nämlich zur Zeit auch alles bei
sro.at hoch.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:59 - 19.09.2006

Zitat:
Gesendet: 12:40 - 12.09.2006 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Viele Screenshots in unserem Forum wurden bei sro.at hochgeladen.
Am 02. September wurde dort mitgeteilt, dass der Uploader auf einen neuen Server umzieht.
Doch heute kommt dort plötzlich eine erschreckende Meldung:




Zitat:
Ein Uploader, der verspricht, dass seine Bilder mindestens 2 Jahre auf dem Server bleiben, ist www.d78.de.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:57 - 03.10.2006

[Link zum eingefügten Bild]

...weil immer wieder Fragen auftauchen !

Wenn ihr ein Bild bei http://d78.de hochladet, achtet bitte unbedingt darauf, dass ihr im Dateinamen des Bildes auf:

- Leerzeichen

- ä, ö sowie ü

- Satzzeichen

verzichtet, da es dort immer wieder kleinere Probleme gibt...

LG, Magneto
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:38 - 03.10.2006

heute müßte doch jeder Provider eine Wepsace den Usern zu Verfügung stellen oder irre ich da?
Dort kannste die Bilder hochladen und auf Deinen PC speichern. Hier besitzen alle dann eine URL von dort aus Du sie zwischen [img][/img] hier direkt einbinden kannst.
So mach ich es mit AOL
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:41 - 03.10.2006

Wenn man einen eigenen Webspace hat, ist das richtig !

Guter Tipp !
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:06 - 03.10.2006

Danke Magneto,
habe das selbst schon mehr als 2 Jahre verschlafen...

Seiten mit Postings: 1

- Richtiger Umgang mit d78.de ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Richtiger Umgang mit d78.de !
 



Version 3.1 | Load: 0.003911 | S: 1_2