GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IDE Channel deaktivieren
 


Autor Mitteilung
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


Gesendet: 20:37 - 16.09.2006

Gibt es ein Programm mit dem man den IDE Channel deaktivieren kann oder geht das nur über das Bios?? wie ich es im Bios mache weiss ich finde es aber umständlich immer den PC neu zu starten. DAnke schon mal
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:17 - 16.09.2006

darf ich Dich mal fragen, warum Du einen IDE-Channel deaktivieren möchtest?

Gruß Donald
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 00:39 - 17.09.2006

Schnellenren PC start, weil weniger angesprochen wird vielleicht, was anderes würde mir auch nicht einfallen xD
Habe das mit meinem Floppy gemacht weil ich es unnütze finde.
MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- IDE Channel deaktivieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IDE Channel deaktivieren
 



Version 3.1 | Load: 0.005095 | S: 1_2