GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Betrf.AviraAntiVir
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 11:05 - 16.09.2006

Moin,moin
wollte mal wissen wer Avira Antivir benutzt und auch schon mal diesen Vorfall hatte:

Letzte Zeit kommt es schon mal vor,
das bei einem Suchvorgang,der Suchvorgang bei ca.50-53 Prozent beendet wird ohne mein dazu tun.

Desweiteren öffnet sich nicht immer der
Regenschirm in der Taskleiste, wenn ich den PC starte.
Dies muß ich dann immer manuell machen,indem ich den AntiVir Guard neu aktivieren muß.

Habe vor zwei Tagen ein größeres UpDate von AntiVir bekommen und heute morgen bei einem Suchlauf hatte ich wieder das beschriebenen Problem.



Ach ja,hinzu kommt noch,wenn AntiVir hängen bleibt(so nenne ich es mal),dann
reagiert auch mein PC nicht mehr.
Dann hilft nur noch ein
Reset zu machen und den Rechner neu hochzufahren.


Kennt jemand oder hatte schon jemand das Vergnügen mit diesem Problem?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:28 - 16.09.2006

Aber das Problem ist ja nicht erst seid zwei Tagen das dass Antivir sich bei 50% aufhängt.
Vielleicht ist was auf deinem PC.
Mach doch ein Systemscheck ob alles OK ist wegen Viren u.s.w.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:42 - 16.09.2006

Zitat:
Mach doch ein Systemscheck ob alles OK ist wegen Viren u.s.w.



Wie soll ich den ein Systemcheck machen wenn AntiVir sich aufhängt.

Nein,ich glaube an Viren hängt das Problem nicht.
Denn es ist ja nicht immer das AntiVir sich aufhängt.
Und bei meinen letzten Suchläufen mit AntiVir und auch SpySweeper hatten die Programme keine Funde angezeigt.
Ich denke mal das das Problem wo anders ist,aber wo?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:46 - 16.09.2006

Schmeiß AntiVir runter und spiele es neu drauf!
Dann ist das Problem meist behoben.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Betrf.AviraAntiVir -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Betrf.AviraAntiVir
 



Version 3.1 | Load: 0.002843 | S: 1_2