GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Excel
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 21:31 - 14.09.2006

Moin Leute
Ich finde Excel nicht im Startmenue von Windows.Da muss wohl bei einer Neuin-
stallation aus meinen PC-Anfängen etwas
schiefgelaufen sein????,ob mir da die
Recovery-CD weiterhilft?,wer kann mir
helfen? (WIN XP,Serv.-Pack 2)
Gruß Seestern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:37 - 14.09.2006

Excel befindet sich auf der Office-CD

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:38 - 14.09.2006

hallo Seestern! bist du sicher, dass Excel frueher installiert war? hm mal sehen wo es sich versteckt! möglicherweise hast du es aus dem Startmenue auf den Desktop gezogen, alt. in die Schnellstartleiste. sieh dort mal nach! Oder geh auf Start - Suchen, wähle Dateien und Ordner, und gib einfach in der obersten Zeile "Excel" ein. Wenn du nix findest, is Excel nicht drauf. Die Recovery wird dir nicht helfen, du brauchst schon eine Office-Cd. Check mal das mit dem suchen, dann sehen wir weiter.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:39 - 14.09.2006

oh- so kurz wär die Antwort gewesen - naja, habn ma wiedermal tippen geuebt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:47 - 14.09.2006

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:03 - 15.09.2006
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 16:05 - 15.09.2006

Moin Leute,
Ein Dankeschön an alle für eure Antworten.Excel war natürlich nicht drauf.Da kann man mal sehen,wie "Blind"
man wird,wenn man sich auf eine Sache versteift,die garnicht so vorhanden ist.Dann kann man auch nicht auf das naheliegende,nämlich die Office-CD einzulegen zu kommen,aber jetzt habe ich es getan und was sehe ich????????? Excel.Die Moral von der Geschicht?"Betriebsblindheit"lohnt sich nicht,denn mit ein bißchen Nachdenken wäre ich bestimmt von alleine draufgekommen.Ich Wünsche allen ein schönes Wochenende,Seestern.

Seiten mit Postings: 1

- Excel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Excel
 



Version 3.1 | Load: 0.002479 | S: 1_2