GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Hardware / Partitionieren der Festplatte
 


Autor Mitteilung
OrtGis
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 15:58 - 12.09.2006

Hallo zusammen,
ich hatte am 06.09.06 eine Mitteilung bezüglich Partitionierung meines neuen PC geschickt. Leider finde ich keine Antwort. Ich kann daher auch nicht nachvollziehen, ob diese Anfrage überhaupt angekommen ist. Worunter muß ich diesbezüglich nachsehen? Wieder unter Hardware? Oder erhalte ich eine entsprechende E-Mail?
Tut mir sehr leid, vielleicht bis ich zu dumm dazu.
Bis bald, OrtGis.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:02 - 12.09.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:06 - 12.09.2006

Zitat:
Worunter muß ich diesbezüglich nachsehen? Wieder unter Hardware? Oder erhalte ich eine entsprechende E-Mail?
Eine Mail wird bei uns nicht verschickt, weil es die Antworten meist noch am selben Tag gibt.
Wenn Du Deinen Beirag suchst, ist er nach 3-4 Tagen meist noch unter den letzten 99 Beiträgen "Letzte Diskussionen" (Ab der Mitte der Seite).

Wenn Du ihn dort nicht mehr findest, klickst Du im oberen Teil der Seite wieder auf "Hardware" und suchst ihn dort.
Du kannst auch die Suche-Funktion verwenden, die Du ganz oben im Forum neben "Logout" findest.
Dort einfach die Überschrift Deiner Frage eingeben.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Hardware / Partitionieren der Festplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Hardware / Partitionieren der Festplatte
 



Version 3.1 | Load: 0.004615 | S: 1_2