GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafikkartenlüfter
 


Autor Mitteilung
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


Gesendet: 10:07 - 09.09.2006

Hallo,
ich habe mir für meinen 3.PC eine gebrauchte ATI 9800XL gekauft und brauche dafür einen anderen Lüfter.
Bin mir nicht ganz klar darüber was ich da für einen nehmen soll.Kann mir jemand hier etwas empfehlen?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 12:01 - 09.09.2006

Hallo mabussma,
habe dein Beitrag gefunden und ohne Antwort gesehn :(

Habe leider auch nicht die passende Lösung aber vielleicht hilft dir ja http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t22792.html das hier weiter...

Wie war das noch mal mit dem, das da klick steht

MfG Roter Drache
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:15 - 09.09.2006

ich hab noch so ein teil, liegt aber in der "kramkiste" auf der firma. ich melde mich montag nochmal dazu.
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 22:15 - 09.09.2006

Das wäre ja absolute Spitze.Das mit der Kramkiste meine ich.Kannst ja dann `ne E-Mail schicken.Bis denne.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:10 - 11.09.2006

@ mabussma:

ich habe das teil gefunden!
das ist er:
http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/arcticcooling_vgasilencer/silencer_1.php

wenn du willst, kannst du ihn haben!
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:11 - 11.09.2006
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 15:37 - 11.09.2006

Na das ist ja ein schöner Feierabend.Es gibt doch noch gute Menschen.Sagst du mir was du kriegst,nehm ich ihn,fertig.
Super.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:47 - 11.09.2006

Du hörst von mir!
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 15:07 - 14.09.2006

Hallo tommes,
Bei mir im Profil ist eine falsche E-Mail-Addy angegeben.Ich weis nicht wie ich es ändern kann.Ich brauch halt einen Grakalüfter.
Hier ist meine alternative E-Mail-Addy:mxxxxx.de
Wäre dankbar für `ne schnelle Antwort.

................................................
Mail-Adresse gelöscht, damit sie nicht länger im Forum steht.
15.09. Nubira
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 13:14 - 15.09.2006

Hallo Leute,
An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlich bedanken, daß es dieses klasse Forum gibt.Mir wurde hier schon so viel geholfen.Und ich konnte auch schon anderen helfen.
Für mich ist es das Beste das ich kenne.Und ich kenne viele.
Besonderen Dank nochmal an tommes.Das war spitze.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:49 - 15.09.2006

gern geschehen, das ding geht in 30 minuten zur post!

Seiten mit Postings: 1 2

- Grafikkartenlüfter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafikkartenlüfter
 



Version 3.1 | Load: 0.004086 | S: 1_2