GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Anti Spam Software
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 17:40 - 06.09.2006

Hallo,

ich möchte mir eine Anti Spam Software zulegen, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben welche ich mir kaufen soll...

Bringt so eine Software überhaupt was ???

Gruß
Domi
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 17:47 - 06.09.2006

meiner Meinung nach kann man sich eine Software zulegen, allerdings filtern die Anbieter (web.de, gmx etc.) ja schon für dich. Da wird ja schon nach festen Richtlinien (die du auch noch verändern kannst) deine Post vorsortiert.

Ansonsten hier noch ein link:
http://www.winsoftware.de/anti-spam,95.htm

gruß paddy
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:48 - 06.09.2006

Zitat:
Bringt so eine Software überhaupt was

..und ob!
Da es so viele Programme dieser Art gibt, ist die Auswahl schwierig.

Zusatzfrage: mit welchem E-Mail Programm bist Du denn ausgestattet? Viele Provider haben nämlich bereits einen SPAM - Filter eingebaut.
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 17:56 - 06.09.2006

Hallo,

mein E-mail Konto ist bei freenet und ins Internet gehe ich mit dem SmartSurfer...

Ich glaube freenet filtert da nichts raus weil ich so viel Schrott bekomme...

Gruß
Domi
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 17:59 - 06.09.2006

hast dir den link angeschaut??
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 18:06 - 06.09.2006

Hallo,

habe vergessen zu erwähnen das ich mit Firefox surfe und mein E-mail Programm ist Incredi Mail.

Jo, habe mir den Link angeschaut und den Spamihilator heruntergesaugt...

Hast du vielleicht erfahrung damit und taugt das Programm überhaupt was???

Gruß
Domi

paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 18:14 - 06.09.2006

persönliche erfahrung: Nein. Ich hab zwar auch firefox, habe aber bei web.de mein E-mail, und die filterungen reichen. Außerdem weiß ich vom wem ich Post bekomme (Adressbuch ist 12 Seiten lang) und der Rest fliegt direkt in den Müll. Ansonsten hat der Spamihilator eigentlich durchweg gute Beurteilungen bekommen. Hier noch nen link dazu:
http://www.drweb.de/email/antispam.shtml

gruß paddy
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 20:19 - 06.09.2006

Habe mich jetzt mal bei freenet schlau gemacht, da gibt es auch einen Spamfilter.

Den werde ich jetzt ausprobieren bevor ich den Spamihilator installiere...

Danke für die Tipps...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Anti Spam Software -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Anti Spam Software
 



Version 3.1 | Load: 0.002022 | S: 1_2