GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Beitrag \"Bild: Schumacher hört auf\"
 


Autor Mitteilung
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


Gesendet: 12:55 - 06.09.2006

Hallo

mir ist gerade etwas seltsames aufgefallen. Auf der Startseite des Forum bei dem Beitrag "Bild: Schumacher hört auf" steht eine Antwort aber wenn man den Beitrag aufmacht bekommt man doch ein paar mehr Antworten. Vielleicht ahe ich ja etwas falsch verstanden, aber müsste da denn nicht die vollständige Anzahl der Antworten stahen. Warum steht dann vorne auf der Seite "nur" eine Antwort?

Danke für eure Antworten

Bis dann Borl
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 12:57 - 06.09.2006

Sorry mein Fehler Frage hat sich geklärt. Die Seite war nicht aktuallisiert. Jetzt wird es angezeigt.

Bis dann Borl
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 13:07 - 06.09.2006

Wie Du schon in Deiner Signatur schreibst Borl:

Zitat:
In der Ruhe liegt die Kraft!!!


und Du hast Ruhe bewahrt, bis das das Problemchen sich von alleine regelte.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum Beitrag \"Bild: Schumacher hört auf\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Beitrag \"Bild: Schumacher hört auf\"
 



Version 3.1 | Load: 0.001343 | S: 1_2