GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Server nicht gefunden
 


Autor Mitteilung
Michelle
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 11:44 - 06.09.2006

Hallo erst einmal, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Schlage mir schon die Nächte um die Ohren und komme doch nicht weiter. Ich bin kein Pc Kenner, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe AOL DSL 2000 und das serven im Internet funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich meine Daten abfragen möchte (Abrechnung etc.) erscheint die Fehleranzeige Server nicht gefunden. Bei Eigenschaften heißt es dann wie folgt:
res://C:\Windows\System32\Shdodc.dll/dnserror.htn#httpsi//secure.meinaol.ao Nun weiß ich nicht, ob dieser Fehler bei AOL liegt oder bei meinem Computer. Ich bin für jede noch so kleine Hilfe sehr sehr dankbar...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:06 - 06.09.2006

Willkommen Michelle,
das kann nur ein Problem von AOL sein.
Diese Daten kannst Du nur abfragen, wenn Du Dich mit Deinem Hauptnamen angemeldet hast.

Wenn es trotzdem nicht klappt, schicke einfach eine Mail an den Support von AOL, die wissen sicher, warum es nicht funktioniert.

Nubira

Michelle
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 12:33 - 06.09.2006

Hallo, habe schon eine Mail geschickt, bisher noch keine Antwort. Auch die stundenlangen Sitzungen im Service Chat gaben keine Ergebnisse. Niemand scheint sich da auszukennen. Danke für deine Antwort. Werde es noch einmal bei denen versuchen....
Liebe Grüße
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 17:58 - 06.09.2006

Hi michelle,

keine sorge, das mit den antworten dauert teilweise bis zu einigen tagen. Weil zumeist sind die provider mit fehlermeldungen ihrer kunden geradezu überfordert. Vielleicht hat AOL auch grad ne umstellung aufm server oder im system gemacht.
Bekannter von mir hatte so´n Problem auch mal, aber nach 4 Tagen funktionierte es wieder einwandfrei.
Des weiteren kann ich mich Nubira nur anschließen.
Aber wenn der Rest vom Internet funktioniert ist´s ja net soooo schlimm.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:32 - 06.09.2006

Hi Michelle, kannst du AOL nicht anrufen bei 1+1 geht das und die helfen einem sehr gut bei Problemen.
Michelle
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 23:00 - 06.09.2006

Hallo asbacherbär,

danke für den Tip, aber habe es schon versucht. Man würde sich darum kümmern.. Das glaube ich gerne, ist nur die Frage wann!!! Von jedem Serviceberater erhält man einen anderen Lösungsvorschlag und nix hilft...grrrrr. Mal sehen, was noch kommt.
Liebe Grüße

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:20 - 06.09.2006

Zu 1+1 wechseln mal sehen wie schnell die von AOL dann werden.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:24 - 06.09.2006

Hallo Michelle,
ich bin auch AOler, kenne den Fehler auch nicht.
Vllt wird Dir hier http://www.dslclub.de/forum/forumdisplay.php?f=34&page=1&sort=lastpost&order=&pp=15&daysprune=-1 geholfen?
Registrieren und chatten....
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:25 - 06.09.2006

ohjeee, 2mal auch....
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:06 - 07.09.2006

@Michelle Also ich weiß nicht ob es hilft,aber hier in dem Link von stolzwieoscar(Rolli)steht ein etwas "ähnlicher" Fall wie bei dir les dir das einfach mal durch.

Vielleicht steht ja da schon die Lösung für dein Problem:http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?t=119387
Michelle
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 10:54 - 07.09.2006

Hallo,

vielen Dank für den Tip mit dslclub. Habe mich dort gleich mal reingesetzt. Vielleicht hat dort jemand eine Lösung....
Ich werfe mal ein großes Dankeschön an alle in die Runde. Schön, daß man in Notzeiten doch nicht alleine auf der Welt ist und es noch Leute gibt, die moralische Unterstützung geben ;-)

Danke!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Server nicht gefunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Server nicht gefunden
 



Version 3.1 | Load: 0.002830 | S: 1_2