GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Programm zur Datentransferkontrolle
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 13:05 - 04.09.2006

Hi ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meinen derzeitigen Datentransfer abfragen kann, limits festsetzen kann, um den aktuellen stand an datentransfer in einem monat abzufragen. ev. auch berechnen kann, wieviel ich bei derzeitigem gebrauch noch bis monatsende benötige...

bin schon auf eines gestoßen... ist aber leider shareware und auf englisch... und nicht einfach zu bedienen...

netlimiter wär das gewesen..

kennt wer deutsche freeware?

lg pfandl
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:14 - 04.09.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:29 - 04.09.2006

>HIER< ist eine Shareware-Version von OnlineMonitor.

Nubira
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 18:39 - 04.09.2006

Frage: Ist Son ein Überwachungsprogramm in Verbindung mit ner Flatrate auch nützlich?
Wohl eher net oder?

gruß paddy
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:48 - 04.09.2006

Zitat:
Frage: Ist Son ein Überwachungsprogramm in Verbindung mit ner Flatrate auch nützlich?
Wohl eher net oder?

AW: bei einer Flatrate brauchst du das Tool natürlich nicht. Es sei denn, Du findest das ganz hübsch, so zum Spielen.

Seiten mit Postings: 1

- Suche Programm zur Datentransferkontrolle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Programm zur Datentransferkontrolle
 



Version 3.1 | Load: 0.002559 | S: 1_2