GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Connector for the CPU Vcore Power
 


Autor Mitteilung
koschi13
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 22:36 - 31.08.2006

Hallo
Ich habe ein neues board von PCChips M863G und das hat einen Vcore Power connector.Ich habe mitlerweile herausgefunden das ,daß Netzteil diesen 4-poligen Stecker haben müßte .Gibt es einen Adapter dafür oder brauche ich ein neues Netzteil .
Koschi 13
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:22 - 31.08.2006

Herzlich willkommen bei uns im Forum !

Ich denke mal schon, dass du ein neues Netzteil brauchen wirst, ich hab zumindest noch nicht von einem Adapter für diesen Zweck gehört...

Unten im Bild siehst du dein Board mit nem blauen Rahmen um die Buchse für den "Vcore Power Connector" und einen entsprechenden Stecker unten im Bild.

[Link zum eingefügten Bild]

Über solch einen Stecker sollte dein Netzteil verfügen, um dein Board zu laufen zu bringen...

Wie gesagt, von einem Adapter diesbezüglich hab ich noch nix gehört, lasse mich aber trotzdem gern eines besseren belehren, falls es sowas doch geben sollte...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Connector for the CPU Vcore Power -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Connector for the CPU Vcore Power
 



Version 3.1 | Load: 0.001945 | S: 1_2