GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Preise für Windows Vista durchgesickert
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 23:42 - 30.08.2006

Erstmals sind offizielle Preise von Microsoft zum kommenden Betriebssystem "Windows Vista" aufgetaucht. Wie ein Foren-User von neowin.net herausfand, werden die Vista Versionen in einer Preisliste der kanadischen Microsoft-Seite aufgeführt.

Es ist anzunehmen, dass sich die deutschen Preise von den kanadischen unterscheiden werden, einen guten Hinweis, was den User hierzulande erwartet, liefern sie dennoch:

Vista Home Basic 185 Euro

Vista Home Premium 210 Euro

Vista Business 270 Euro

Vista Ultimate 350 Euro

Vista Home Basic (Upgrade) 90 Euro

Vista Home Premium (Upgrade) 140 Euro

Vista Business (Upgrade) 175 Euro

Vista Ultimate (Upgrade) 210 Euro


Gruß Donald



Quelle: chip.de
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 01:01 - 31.08.2006

Na dann fangen wir schon mal an fleissig zu sparen um uns das leisten zu können.

Aber langfristig wird wohl kein Weg daran vorbeiführen.

Oder arbeitet heute noch jemand mit DOS?

Es lebe der Fortschritt.

branderlines
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:32 - 31.08.2006

stimmt, aber ich würds mir nicht gleich in der ersten Woche kaufen.

Ich warte mal lieber ab bis die ersten Viren da waren^^
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:36 - 31.08.2006

oder das erste Servicepack
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 11:34 - 31.08.2006

überhaupt erstaunlich, das microsoft schon nen neues Betriebssystem raushaut....
wo doch noch net mal das alte 100%tig läuft.

Ich glaub nicht das ich mir vista allzuschnell holen werde.
Ich denke mal XP wird noch länger up to date bleiben
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:20 - 31.08.2006

Die Preise gehen doch einigermaßen.

Ab 2009 ca. wird wohl eh kaum ein We dran vorbei führen. Aber dis dahin ist auch wieder ein anderer PC Fällig
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:37 - 31.08.2006

Seiten mit Postings: 1

- Preise für Windows Vista durchgesickert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Preise für Windows Vista durchgesickert
 



Version 3.1 | Load: 0.001859 | S: 1_2